Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RasPiCar vs Tablet vs 2Din Radio
#9
Hallo Jack,

wir sollten den Thread nicht Kapern aber eines möchte ich noch antworten. Nicht alleine das zerstören ist ein denkbares Ziel sondern auch das erlangen von Daten. Und dein Radio weiß viel über dich zum Beispiel auch wo du bist. Oder wenn du Verbindung mit dem Auto hast (zum Beispiel ODB) könnte man das Auto öffnen. Ein Bus ist ein Datenbus und man kommt Überall hin. Und Sorry meine Bewegungsprofil geht keinen was an und auch nicht welche Musik ich wann gehört habe (GMA).

Und ja ich würde von einem Radio regelmäßige Sicherheitsupdates erwarten und deshalb habe ich keines. Was meinst du warum es so viele Kostenlose Android Software gibt alles Leute die für nichts Monate lag programmieren ? Ja es gibt sie nur es sind viel weniger als man denkt.
Mag sein das ich das alles zu schwarz sehe aber zusammen mit Künstlicher Intelligenz wird man in der Lage sein die Daten zu analysieren und dann bekommst du keine Autoversicherung mehr oder sie ist Teurer weil du gerne mal ein bisschen schneller unterwegs bist.

Es hat schon einen Grund warum bald jeder Akkuschrauber eine Simkarte hat.

Ich weiß bin ziemlich alleine mit meiner Meinung und hoffe das ich das alles viel zu schwarz sehe aber es muss ja auch so Leute geben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RasPiCar vs Tablet vs 2Din Radio - von fiskiii - 27.12.2018, 00:51
RasPiCar vs Tablet vs 2Din Radio - von Peziman - 27.12.2018, 07:20
RE: RasPiCar vs Tablet vs 2Din Radio - von Jack - 27.12.2018, 11:56
RasPiCar vs Tablet vs 2Din Radio - von Peziman - 27.12.2018, 15:45
RE: RasPiCar vs Tablet vs 2Din Radio - von Jack - 28.12.2018, 11:19
RE: RasPiCar vs Tablet vs 2Din Radio - von Jack - 03.01.2019, 20:07
RE: RasPiCar vs Tablet vs 2Din Radio - von Der kleine Punky - 04.01.2019, 11:14
RE: RasPiCar vs Tablet vs 2Din Radio - von Jack - 04.01.2019, 12:16
RasPiCar vs Tablet vs 2Din Radio - von Peziman - 04.01.2019, 13:55
RE: RasPiCar vs Tablet vs 2Din Radio - von Jack - 04.01.2019, 16:23
RasPiCar vs Tablet vs 2Din Radio - von Peziman - 04.01.2019, 23:25
RE: RasPiCar vs Tablet vs 2Din Radio - von Jack - 05.01.2019, 12:27
RE: RasPiCar vs Tablet vs 2Din Radio - von Jack - 09.01.2019, 12:36
RE: RasPiCar vs Tablet vs 2Din Radio - von Jack - 11.01.2019, 10:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt