Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kodi PRobleme
#1
HAllo zusammen,

ich habe einige PRobleme nach einigen Hardwareändeurngen bemerkt.


NAchdem ich eine USB Soundkarte nutzen , ist mir aufgefallen, dass Radio schient immer au voller Lautstärke zu laufen, ohne sich die letzte zu merken. Wie bekomme ich das gelöst ?

Line in wäre das nächste. ich finde leider keine Lösung für Buetooth, Line in Audio.
Line in schleift er scheinbar nicht durch. Auch keine Einstellung scheint verfügbar zu sein.

Ich habe mir jetzt einen Bluetooth Stick bestellt. Aber es scheint keine Kodi Einstellung zu geben. Wenn ich das ganze über SSH Konfiguriere, ist das ja erstmal Kodi unabhängig.
Zeigt sich dann der Titel über BT wenn ich vom Smartphone Streame ?

Airplay wäre eine Alternative. Allerdings finde ich für Android nichts gescheites um den Kodi als Abspielgerät zu nutzen,

Ich bin auf etwas gestoßen, was villeicht genutzt werden könnte mit Kodi Gui:

https://github.com/BaReinhard/Super-Simp...er-Install

Allerdings findet der Kodi nicht.



Hat da jemand eine Empfehlung für mich ?

Dankesehr.

Viele Grüße

Christian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt