Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RaspberryPi Mod. B Raspberry Pi 4 B
#11
habt ihr vllt. mal das tool https://www.semicomplete.com/projects/xdotool/ probiert?

scheints auch als python modul zu geben:
https://pypi.org/project/python-libxdo/
https://github.com/rshk/python-libxdo/
Zitieren
#12
Interessante Idee.... damit ließe sich evtl. der Touchbefehl an Navit durchreichen.

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
Zitieren
#13
Das xdotool hat Andrei tatsächlich schon in seinem ursprünglichen Build verwendet, um Navit in Kodi zu integrieren (siehe hier). Allerdings ist er dann an der Umsetzung für eine neue Version für Kodi 17 gescheitert. Was mich jetzt in dieser Hinsicht nicht gerade hoffnungsfroher macht …
Zitieren
#14
Interessant ist in deinem Link auch, dass Andrei einen Patch benutzen musste, damit er Kodi durchsichtig schalten konnte.
So einen Patch benötigt man ja dann auch für Kodi 18....

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
Zitieren
#15
gibts die patches noch irgendwo?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt