Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
M2-ATX mit Raspberry Pi 3b - gelber Blitz
#3
Danke für die Info. Lässt sich leider nicht beeinflussen weil das M2-ATX - wie der Name schon suggeriert für ATX-Mainboards ausgelegt ist und die exakten Spannungen "abgibt".

Kannst du etwas genauer erklären wie du das gelöst hast? Meinst du damit, du hast den RPI über den USB-Anschluss und zusätzlich über die GPIO pins versorgt? Wenn ja, welchen pin nimmt man dafür am besten (ich schätze mal die 5V pins  Big Grin )? Die Frage ist, ob mir das weiterhilft, da der Strom bei mir ja dann sowohl für USB als auch GPIO pin von der 5V Schiene kommen würde. Oder ist das dann nach dem Motto "doppelt hält besser"?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: M2-ATX mit Raspberry Pi 3b - gelber Blitz - von fruchtfliege - 07.10.2019, 18:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt