Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ADC / mehr PWM an PI (Display Helligkeit ua)
#8
Nur so bei mir wird es WLAN im Auto geben. Meiner Schaltet automatisch um ist das Hausnetz da im Client Modus ist es nicht da mach der PI sein eigens.

Aber ich bleibe dabei der Arduino macht nur per (W)Lan Sinn wenn er mechanisch weit weg ist vom PI. So wie bei mir zu erst gedacht auf dem Dach vom Auto da dort viele Lampen zu steuern sind und so ich nur 12V hoch legen müsste. Aber wie schon geschrieben irgend wann muss man auf hören zu planen und anfangen zu bauen. Auch möchte ich nicht verzichten auf die Umschaltung vom WLan damit ich zu hause den PI im Auto Updaten kann und so weiter.

http://henrysbench.capnfatz.com/henrys-b...-tutorial/
https://lb.raspberrypi.org/forums/viewto...p?t=141052

Nur 2 Drähte kein Stack auf dem Arduino. Eine Alternative wäre noch jenach Installations umgebung das Bluethooth Modul für den Arduino das hält vom Stack auch noch etwas im rahmen. Dann hat man zwischen PI und Nano eine Serial Verbindung ohne Kabel. Das habe ich mal für die Händy Komminikation mit dem Arduino gebaut. Geht auch ganz gut. Nur muss man auf passten welche Module man kauft es sind Falsche nach bauten im Umlauf.

Da man aber den Arduino ja eh mit Strom versorgen muss halte ich Kabel für besser noch dazu wenn man vielleicht Zentral Verriegelung oder so dran hat. Verschlüssel auf dem Arduino ist sicher eine Echte herraus Forderung.

Welchen Router hast du den ? Ich kenne nichts was Funktioniert und nicht mindestens 200 Euro kosten wenn es im Auto Funktioniert.
Ok Innenraumlich kommt bei mir auch und kann man mit Releais machen aber wie willst du an die Klima ran bei mir wäre die einzige Möglich kein der Canbus vom Auto.
Ich träume von einer Standheizung und fern Einschaltung...

@Jack haus raus ich bin verrückt nach Ideen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ADC / mehr PWM an PI (Display Helligkeit ua) - von Der kleine Punky - 08.12.2019, 08:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt