Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ADC / mehr PWM an PI (Display Helligkeit ua)
#12
Na ja ein bisschen druck habe ich schon bin in der Offroad Welt unterwegs hier ist ein Thema halt auch das man so viel Schalten muss was es sonst nicht gibt in einem Auto. Dazu kommt das ich in meinem Zeit weise Wohnen möchte nächstes Jahr. Was wiederum auch gewisse Anforderungen mit bringt.

Deshalb auch das Thema Video Cams (Vorne und Hinten) und Relais Schalten in größeren Mengen.

Jetzt warten ein paar mit den Weiter bauen der Offroader bis es die Head Unit von mir gibt damit man die vielen Schalter erst gar nicht ins Cockpit bauen muss.

Mir ist Apple einfach zu Teuer und bei Android ist es zwar noch nicht so schlimm wie bei Windows aber Trotzdem ist nicht alles gleich von Bedienung und Look and Feel. Deshalb alles selbst machen soll eine GUI sein. Auch will ich bei C++ dran bleiben in Job machen wir nur noch C#.
Kodi ist toll und mächtig aber ich finde es nach wie vor als reiner Audioplayer mehr als Oversized.

Vieles davon kann man auch auf meine Homepage von Projekt lesen.

https://www.roboternetz.de/community/thr...ro%C3%9Fen

Komme von den Robotern dann Projekt pause weil Haus gekauft dann wollte ich wieder ein Projekt und beim Roboter gibt es zu viel was ich nicht kann und wo mir auch die Möglichkeiten fehlen. Dann kam Offroad dazu weil wir ein Zug Auto brauchten für 3,5 Tonnen Anhänger. Mit dem Auto nur Anänger ziehen ist ja langweilig.
Genung drum rum jetzt zurück zum Thema.

Die neuen Hardware Brocken sind da Nano, RTC und Lichtsensor. Werde die Tage versuchen das Thema I²C vom Nano zum PI anzugehen. Ich werde berichten.
Jetzt erstmal alles auf Steckbrettern die Platinen dauern ja einen Moment zu machen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ADC / mehr PWM an PI (Display Helligkeit ua) - von Der kleine Punky - 14.12.2019, 03:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt