Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ADC / mehr PWM an PI (Display Helligkeit ua)
#61
Du hast wahrscheinlich recht. Das das Programmieren können nicht im Verhältnis steht zum Aufwand und Ärger den der I²C gerade macht. Das mit dem Netzteil ist ja auch irgendwann gelaufen. Noch ein bisschen drauf rum denken. Noch Ärgert es mich einfach das es Andere hin bekommen aber ich nicht. Ist halt die erste Zeit viel umstecken bis es läuft. Oder muss die Arduino IDE auf den Pi machen. Könnte sein das das geht. damit das aber geht muss ich noch einen Wartungs Modus für das Netzteil machen sonst fährt mir das den PI Hard runter (watchdock).
Eigentlich will ich auf dem PI nicht arbeiten Code auf 7 Zoll ist nicht so prickelt aber wahrscheinlich alles Luxus Probleme.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ADC / mehr PWM an PI (Display Helligkeit ua) - von Der kleine Punky - 23.12.2019, 18:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt