Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Hallo, Julijan mein Name. Bin aus OWL. Betreibe schon seit ca. 1 Jahr einen RPi4 mit Buster und originalen Touchscreen im Auto. Benutze bisher das NewTronRadio als Musikpalyer mit Touchbedienung für Musik im Auto (eine GUI für den Demon mpd). Natülich auch Navit, allerdings mit GPS via GPIO. Sprachausgabe via espeak-ng hat auch eine Zeit lang gefunzt aber nach einem apt upgrade nicht mehr (updates machen alles kaputt Sad ). Strom läuft via Anker Zigarttenanzünder Adapter und Anker USB-Stromkabeln. Damit bin ich gerade so über der Blitzgrenze zusammen mit USB-Soundkarte. USV läuft bei mir über einen kleinen Bleiakku der mittels Diode am Zigarettenanzünder hängt (feuergefährliche Li-Akkus kommen mir nicht ins Auto). Auf einem Steckbrett habe ich eine Treppenlichschaltung realisiert die mittels Kondensator noch einige Sekunden das Relais zum Bleiakku offen hält. Damit startet der Pi mit Zündung automatisch und stürzt auch beim Motorstart nicht ab. Nur automatisches runterfahren habe ich noch nicht.

LG
Zitieren
#2
Through this post, I know that your good knowledge in playing with all the pieces was very helpful. I notify that this is the first place where I find issues I've been searching for. You have a clever yet attractive way of writing. Watch Peacock with Xfinity
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt