Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verstärker gesucht
#31
Ich auch. Möglichst noch in diesem Sommer.
Zitieren
#32
Ich habe Tauri auch schon eine PN und eine E-Mail geschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten, denn ich hätte auch Interesse an einer Platine.
Zitieren
#33
Hi armybean,

du benötigst den Klangregler, der die Lautstärke / Balance / Fader / Bass / Treble regelt und dazu dann den Verstärker zum Anschluss an die Lautsprecher.

Habe die beiden Platinen neu gemacht, sind jetzt Doppelseitig und etwas kleiner  Wink , die TDA´s sind bestellt (dauert immer etwas).

Bitte per PN bei mir melden, wer welche Platine benötigt!

Bin vom 24.8. bis 6.9. im Urlaub.

Gruß Tauri
Zitieren
#34
Photo 
Hier 2 Bilder vom Verstärker, neue Version in SMD und Doppelseitiger Platine.
Die Platine ist noch nicht ganz aufgebaut, habe noch nicht alle Bauteile.
Die Spannungsversorgung und die Lautsprecher werden über Schraubklemmen angeschlossen.
Die Signaleingänge sowie Mute und Standby werden über eine Stiftleiste angeschlossen.

   
   

Vom neuen Klagregler habe ich leider noch keine Bilder, fehlen mir noch diverse Bauteile.

Gruß Tauri
Zitieren
#35
Hey tauri ist es dann möglich mittels deines klangreglers direkt an die entstufe im Autozubehör gehen und man verzichtet so auf eine USB Soundkarte? Versteh ich das richtig?
Zitieren
#36
Hey tauri ist es möglich nur den klangreglers an die im Auto verbaute Endstufe? Und spart man sich dann so die USB Soundkarte? Mfg
Zitieren
#37
Ja, das ist möglich. Der Klangregler mit dem TDA7318 ist ein Vorverstärker mit Klangregelung, Lautstärgeregelung, Fader und Balance. Die Platine besitzt 4 Ausgänge, die an Handelsübliche Endstufen mit einem NF-Eingang angeschlossen werden können.
Wenn du das Pollin Display besitzt, kannst du den Ton über HDMI auf meine Platine geben!

Gruß Tauri
Zitieren
#38
Ja das klingt super! Dann hab ich auch definitiv Interesse an der Platine hast du die neuen schon fertig? * hoffnungsvoll* und was ist der Preis für die neue?
Zitieren
#39
Platinen habe ich keine fertig, Teile sind Bestellt!
Bin vom 24.8. bis 6.9. im Urlaub wird leider erst nach meinem Urlaub Platinen geben.

Gruß Tauri
Zitieren
#40
Was hältst du davon deine Platine und Björns DABPi zu kombinieren?
Irgendwo wurde das hier schon vorgeschlagen. Momentan ist es nämlich sehr umständlich deine und seine "Erfindung" gleichzeitig zu nutzen.
Besser wäre daher der TDA7318 und Si4688 auf einer Platine.
Theoretisch kannst du dich mit Björn zusammen setzen und eine gemeinsame Platine kreieren. Was hältst du überhaupt davon?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt