Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin Moin :) - JonasMestellt ich vor
#1
Wink 
Hi Leute,
ich bin Jonas, 18 und mache eine Ausbildung zum EntwicklerSmile
Mein Raspberry nutze ich um mein Zimmer zu steuern.
Da ich grade mir mein erstes Auto zugelegt habe (Golf3  Smile  ) würde ich nun gerne diesen um einiges Erweitern.
Rückfahrkamera, Navi, Musik, Radio, usw.
Meine Hauptproblem ist eigentlich eher das ich mich kaum mit der Elektrik auskenne, hoffe ihr könnt mich bisschen unterstützen Big Grin

Ich würde gerne dieses Projekt unterstützen und freue mich wenn ich behilflich sein kann.
Werde mich in Zukunft mal mit dem Thema Sprach Steuerung aus einander setzen vielleicht kann ich ja was gutes dazu beitragen.

Mit freundlich Grüßen Jonas
Zitieren
#2
Going to graduate school was a positive decision for me. I enjoyed the coursework, the presentations, the fellow students, and the professors. And since my company reimbursed 100% of the tuition, the only cost that I had to pay on my own was for books and supplies. Otherwise, I received a free master’s degree. All that I had to invest was my time. Marketing Analytics Software
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt