Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crash-Tarif mit USB-Stick
#1
Moin,
Hat einer von euch schon zufällig diesen Vertrag  von Crash-Tarif mit dem USB Stick und kann berichten ob der Stick mit Sakis3g funktioniert?
Oder lieber einen ander Stick verwenden?
Zitieren
#2
Also den Tarif habe ich, läuft super, allerdings habe ich den Stick noch nicht am PI getestet da ich den Tarif in einen mobilen Router gesteckt habe
Zitieren
#3
Einen Mobilen Router ins Auto packen hätte auch was. Muss man nur einen finden der auf 5V läuft.
Ich glaub ich werd mich mal auf die Suche begeben Wink
Zitieren
#4
Ich würde sehr empfehlen, auf einen 3g-Stick mit Antennenanschluss zu achten. Der Empfang vor allem während der Fahrt ist auch durch die Karosserie deutlich schlechter, als z.B. eine GSM-Antenne, die in der Radioantenne integriert ist.
Raspberry Pi 2, HifiBerry, Jessie und Kodi 15.2
Zitieren
#5
Also mobile Router mit 5V gibt es, ich nutze den E5220.
Dieser hat einen MicroUSB Anschluss.
Zitieren
#6
Hast du den E5520 schon im Auto getestet?
Zitieren
#7
Ja, da ich ja keinen Display habe Smile .

Nutze ihn in Verbindung mit meinem Handy um den Rasp mit Yatse zu steuern.
Sprich mein Handy und der Rasp hängen als Wlan-Clients an dem Router.

Und funktioniert auch während der Fahrt, erhalte Whatsapp Nachrichten und googlen während der Fahrt geht auch.

Zu Youtube und Co. kann ich nichts sagen da ich noch keinen Display am Rasp hab.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt