Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich: Offizielles Raspberry Pi Touchdisplay!
#2
Das wirft bei mir jetzt ganz neue Fragen auf Big Grin

Erstmal ist der glaub ich ein bißchen zu groß für den Doppeldin Schacht. Hab mir auf Arbeit eine Blende Fräsen lassen, weiss grad nur leider die Außenmaße nicht mehr. Glaub der war bei 190mm in der Breite. Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren da ich das Teil grade nicht zum Nachmessen hier hab. Wink

Dann hatte ich vor kurzem gesucht ob man HDMI und Composite Video gleichzeitig verwenden kann. Sprich Videos nur auf dem Composite Ausgang für die Kinder auf der Rückbank und den Rest immer noch auf dem Touch bedienen. Soweit ich gelesen geht das ja nicht, da der Composite abgeschaltet wird sobald HDMI gesteckt ist.

Wenn man jetzt aber den neuen offiziellen Touch über DSI anschließt ist ja HDMI bzw. Composite gar nicht genutzt und man könnte das doch für einen zweiten Monitor nutzen. Oder sehe ich das Falsch?

Vielleicht hat den ja schon einer von euch bestellt und könnte dann demnächst berichten wenn der ankommt Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Endlich: Offizielles Raspberry Pi Touchdisplay! - von Timmuhh - 09.09.2015, 17:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt