Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tachchen
#1
Hallo zusammen,

Auch ich habe schon lange, wie viele andere hier, von einem CarPC geträumt aber das Budget, die Zeit, die noch große Hardware und fehlende großflächige Vernetzung haben mir immer Steine in den Weg gelegt. Nun aber stehen die Stern sehr günstig Big Grin

Zu mir:
Ich bin 35 Jahre, komme aus und wohne in Berlin, bin eigentlich gelernter Mediengestalter aber arbeite seit ewig als Softwareentwickler bzw Programmierer. Computer und alles drum rum sind auch seit mitte der 80er dauernde Begleiter meiner Hobbywelt, C64, Schneider, Amiga.... alles schon mitgemacht Tongue

Vor ein paar Jahren hab ich die Elektronik wiederentdeckt und bin seitdem auch begeisterter Bastler in diesem Bereich. Angefangen mit Arduino, ich liebe diese einfache Handhabung, über richtige Atmels (und C) jetzt zu Raspberry.

Für das Projekt CarPC hab ich mir vorgestellt, das ich erstmal die nötige Hardware zum laufen bekomme, sprich Raspberry, TFT, Radio, GPS, USV und das dann ins Auto (Jeep Cherokee) einbaue. Danach dann, immer wenn wieder Luft, Lust und Zeit ist wird erweitert. Die Möglichkeiten sind ja gigantisch, denke da an Bluetooth-Freisprechen, Rückfahrkamera, ODB, mehr Bildschirme für die Kinder hinten.....
Keine Angst, ich möchte euch hier nicht nur ausfragen, googeln kann ich auch Wink bin ebenso ein hilfsbereiter Geselle der gerne anderen beim Problemlösen beiseite steht.

Na dann, auf viele freundliche und hilfreiche Posts,
Grüße,
Patrick
Zitieren
#2
Thanks for posting this info. I just want to let you know that I just check out your site and I find it very interesting and informative. I can't wait to read lots of your posts. Exipure Reviews
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt