Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Navit Strassennummer
#1
Hallo zusammen,

Nachdem ich nun bei Christians Skin den "Back Button" verschoben habe sodass die "entfernen" taste in navit erreichbar ist wollte ich meine erste Navigation Starten.

Land eingeben -> ok
Ort eingeben -> ok
Strasse eingeben-> ok

Aber wo zur Hölle bestätige ich die Hausnummer? Confused
Zitieren
#2
(15.09.2015, 16:34)schnibli schrieb: Hallo zusammen,

Nachdem ich nun bei Christians Skin den "Back Button" verschoben habe sodass die "entfernen" taste in navit erreichbar ist wollte ich meine erste Navigation Starten.

Land eingeben -> ok
Ort eingeben -> ok
Strasse eingeben-> ok

Aber wo zur Hölle bestätige ich die Hausnummer? Confused

Habe leider das selbe Problem. Hat niemand eine Lösung?  Sad
Zitieren
#3
Auf den grünen Haken klicken vor der Nummer!
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren
#4
(22.02.2016, 15:11)cbrauweiler schrieb: Auf den grünen Haken klicken vor der Nummer!

Leider wird mir kein Grüner hacken angezeigt. 
Rechts von der Nummer ist nichts und links nur das X welches auf die Strasse zurückführt. Sollte der Haken rechts angezeigt werden?
Zitieren
#5
Links neben der Nummer ist der Haken in dem grünen Kreis. Da drauf tippen und fertig!

[Bild: 446e78d5ae957e64dd9dd318c4e9fb48.jpg]
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren
#6
(22.02.2016, 19:18)cbrauweiler schrieb: Links neben der Nummer ist der Haken in dem grünen Kreis. Da drauf tippen und fertig!

[Bild: 446e78d5ae957e64dd9dd318c4e9fb48.jpg]

Dieser Hacken wird mir auch angezeigt. Wen ich jedoch darauf klicke wird die Eingabe wieder auf die Strasseneingabe zurückgewechselt. 
Vorschläge werden mir auch nicht angezeigt, so wie es in deinem Screenshot ersichtlich ist. 

Was kann ich da machen?
Zitieren
#7
Nix. Dann kennt deine karte die nummer nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren
#8
(26.02.2016, 13:23)cbrauweiler schrieb: Nix. Dann kennt deine karte die nummer nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich habe die Karten für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Jedoch wird keine Adresse erkannt. 
Hast du die selben Karten im Image?
Zitieren
#9
Schon aber ich bekommen nur Karte mit richtigem Standort Wenn ich dann auf Bildschirm touchen kommt eine Abbildung mit Aktion/Einsteilung/Route usw., wie gehen ich diese punkte durch?
Zitieren
#10
Hat sich ergeben das Aktion Buton hat sich nicht gezeigt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt