Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der kleine Punky
#1
Hallo zusammen,

ich habe eine Raspi 2 geschenkt bekommen und wollte die ganze zeit schon einen CarPC bauen. Dafür liegt hier auch ein Epia MII1200 rum mit VGA Stift Touch. alleine das zeig den Kennern sicher wie lange es den Gedanken schon gibt. Da ist Beruflich für Windows programmiere wollte ich nie das Betriebssystem wechselt weil ich der Meinung bin man kann nur in einem gut sein. Das Ändert sich gerade auch weil das Thema Virtualisierung so einfach geworden ist. Das mir die Möglichkeit gibt besser und einfacher mit Linux zu spielen. Ich glaube neu Deutsch würde man mich als Nerd bezeichnen. Ich bin halt schon ein bissle ein Freak.

Ich weiß was Strom ist (in ansetzen) und kann einen Lötkolben bedienen. Genaue Löcher und sonstige Mechanische Arbeiten sind nicht so meines wenn es auf Millimeter ankommt.

habe die letzte Nach viel in dem Forum gelesen ist schon toll was ihr alle so hin bekommen habt. Wenn ich es richtig sehe basiert alles mehr oder weniger auf Kodi und NavIt plus ein bisschen was drum rum. Mir stellt sich aber die Frage wie macht ihr das mit der Sprach Ausgabe hört man dann beides Gleichzeitig ? fänd ich total doof.
Hat jemand schon OBD Integriert ?
Auch finde ich ich Andriod Auto total interessant nur habe ich nicht gefunden was mir sagt was ich machen muss das mein Auto als Device erkannt wird. Sprich was müsste ich wie senden das mein Andriod erkennt da ist ein Auto. Eine Anleitung wie ich Andriod Software mache die Auto Ready ist habe ich hin gegen gefunden.

Es gibt noch eine Menge mehr fragen aber hier ist wohl nicht der richtige Platz.

Film

Ein kleines Video von meinem Versuch selbst Karten zu machen auf Basis von OSM und Mapnik.
Zitieren
#2
Hi! This is my first visit to your blog! We are a team of volunteers and new initiatives in the same niche. Blog gave us useful information to work. You have done an amazing job! How to Host a Website
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt