Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus dem Freisinger Landkreis
#1
Hallo Zusammen,

wollt mal kurz ne kleine Vorstellung geben.
Bin eigentlich vom Forum bmwraspcontrol.de , aber eure Seite hier hat echt viel hilfreiche Themen zum PRi.

BMW Threads scheint es hier auch noch keine zu geben.

Ursprünglich hatte ich mal vor in meinem Wagen mit OEM Navigationssystem einen CarPC einzubauen, was auch schon so gut wie fertig war.
Als Frontend kam RideRunner zum Einsatz.
Das einzige was mich störte war, die geringe Helligkeit des Displays. Bei hoher Sonneneinstrahlung konnte man auf dem Display nichts erkennen.

In der Zwischenzeit der ganzen CarPC Phase hatte sich unter anderem Helge mit dem Pi im E39 beschäftigt.
Das gefiel mir auf Anhieb. Worauf ich mit Infos zu IBus das Projekt mit unterstütze.
Und auch an der Skin habe ich etwas herum gebastelt.

Nebenher programmiere ich noch am RideRunner Plugin IBusCommunicatoRR. Hin und wieder kommen doch noch paar Anfragen oder Ideen.

OK, das solls erstmal gewesen sein.
Hier noch paar Bilder zu meinen Wagen:
http://tinyurl.com/cylhmvx
Zitieren
#2
Very nice article. I enjoyed reading your post. very nice share. I want to twit this to my followers. Thanks !. Peacock TV
Zitieren
#3
I was taking a gander at some of your posts on this site and I consider this site is truly informational! Keep setting up.. peacock free trial
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt