Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spam und totes Forum
#11
Wo ist eigentlich ein Admin oder Mod, der den ganzen Spam löscht?
Sollte keiner existieren, kann ich diese Aufgabe gern übernehmen.
Dieses Spam (Audi-Hotline, Adidas-Schuhe, etc.) geht mir nämlich gewaltig auf den Sack.
#12
Um den Spam kümmer ich mich aktuell, bin leider in letzter Zeit viel unterwegs...

PsychoMantis du hast Post ;-)

Ansosnten wünsche ich allen frohe Festtage und einen Guten Rusch ins Jahr 2016 ;-)
#13
Mal eine doofe Frage, warum ist hier denn so viel Spam im Forum. In anderen ist das irgendwie noch nie aufgefallen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#14
Wo ist denn Spam?
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
#15
Hauptsache "Beiträge: 1" und erstmal maulen. Big Grin kommt gut Big Grin

//Falls das hier als Spam gewertet wird, bin ich nicht böse, wenns gelöscht wird. Wink
Raspberry Pi 2, HifiBerry, Jessie und Kodi 15.2
#16
No comment
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
#17
Ich kann alle beruhigen: so wie früher wird es nicht mehr sein. Es sind nun zwei Mods hier unterwegs und ich schaue schon einige male pro Woche (manchmal auch jeden Tag) ob hier wieder gespamt wird.
#18
Dito ;-) Ich bin eigentlich auch fast täglich mal kurz drin und kümmere mich dann um sowas.

Zur Erklärung: Spam-Bots lassen sich nicht wirklich effektiv verhindern. Je nach Foren Software gibt es unterschiedliche Captcha Technologie. Manche ist besser, andere schlechter bzw. einige werden leicht entschlüsselt und andere nicht. Hinzu kommt dass das Thema Raspberry, CarPi, CarPC etc. sehr beliebt ist.


~ closed ~
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt