Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OBD Auslese und Darstellung im CarPI
#1
Hi Leute, erst einmal vielen Dank für die bisherige Hilfestellung von euch.

Als stiller Mitleser komme ich aber an einer mir wichtigen Stelle niicht wirklich weiter....
Ich möchte mir gern mit Hilfe folgendem OBD Interface, Statusmeldungen und Infos anzeigen lassen.
Könnte mir bitte jemand etwas zur Installation und zur Einbindung in Kodi behilflich sein?
Anstelle von "Programs" würd ich gern eine Schaltfläche zu den gewünschten OBD-Infos haben.
Gibt es eine Möglichkeit sich diese ähnlich wie hier darstellen zu lassen?


Vielen Dank für eure Bemühungen!


Anbei der Link: OBD Interface
Zitieren
#2
Ist nicht so einfach machbar, da es kein funktionierendes KODI Plugin gibt und hier keiner ist der sich damit gut genug auskennt um eins zu bauen.
Gibt eins für Kodi 12.x (damals noch XBMC), was unter KODI aber nicht so wirklich lauffähig ist.
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt