Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kodi 15.2 für CarPi (Kodi manuell kompilieren)
#24
Moin,

ich habe gestern Abend stundenlang vergeblich versucht, Kodi 15.2 für Jessie zu kompilieren.
Nun habe ich letzten Endes aufgegeben und es per "sudo apt-get install kodi" installiert...
Ich wusste zuerst garnicht, dass Kodi so installiert werden kann - ich ging davon aus, dass es das zumindest über die Standard-Repositories nicht gibt.

Jetzt stellt sich für mich aber die Frage, warum eigentlich selber kompilieren? Was hat das für einen Vorteil?
Das einzige, was jetzt anders ist, ist eben, dass Kodi nun in "/usr/lib/kodi/" bzw. "/usr/share/kodi/" läuft, und nicht wie ursprünglich in "/usr/local/lib/kodi/" bzw. "/usr/local/share/kodi/". Das ist mir prinzipiell aber egal...oder sollte es das nicht sein? Big Grin
Für mich ist wichtig, dass es funktioniert, und das tut es (soweit ich das erkennen kann).
Raspberry Pi 2, HifiBerry, Jessie und Kodi 15.2
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kodi 15.2 für CarPi (Kodi manuell kompilieren) - von nichnormal - 09.02.2016, 12:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt