Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonstige Musik vom Handy Streamen
#11
Jea das ist eine Idee ich teste es gleich mal aus =)

So zack auch schon wieder da also es bricht einfach sofort ab habe 2-3 sek eine Verbindung dann ist es wieder weg =) ich gönne mir jetzt einfach die Tage einen Stick was soll der geiz=)
Aber mal eine andere Frage wie hast du das mit der Stromversorgung geregelt? Man liest hier ja diverse komischen Sachen=) ich würde mir das ja selbst bauen http://raspicarprojekt.de/showthread.php?tid=850 aber dazu fehlen mir das wissen und das Material -.-'
Zitieren
#12
@Netics
Schau dich doch mal im betreffenden Unterforum zur Stromversorgung im Kfz um. Da ist schon viel dazu geschrieben worden. Und wenn du dann immer noch Fragen hast, darfst du dort gerne einen eigenen Thread erstellen. Hier aber ist das Thema ziemlich off-topic!
Zitieren
#13
Ja okay hast recht [emoji1308] ich hoffe mal der Ersteller des von mir genannten Post meldet sich [emoji1308][emoji18] sonst muss ich mich mal damit auseinander setzen [emoji5]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#14
So ich habe jetzt einen Externen Bluetooth USB Stick ich werde mich jetzt die Tage mal ran setzen und es damit Testen aktuell hängt das Gerät schön im Auto aber dazu komme ich später mal ich erstelle dann einmal ein Projekt mit allen Daten was ich bis jetzt gemacht habe. Das ist wirklich nur noch das einzigste was nicht so wirklich funktioniert also des mit dem Bluetooth Musik Stream.

Aktuell habe ich es so ich bekomme morgen ein USB Soundchip da der Klang direkt aus dem Pi schon unterste ist=)
Ich habe das System einmal komplett neu aufgesetzt und habe jetzt rein garnichts mit Bluetooth gemacht ich denke ich muss erst einmal den Onboardchip deaktivieren oder? Und dann mit einem der hier genannten Tutorials das Bluetooth einrichten richtig?
Zitieren
#15
Nicht irgend ein Tutorial sondern Beitrag #10 hier von @nichnormal:

http://raspicarprojekt.de/showthread.php?tid=704
Zitieren
#16
Ja okay hatte dieses grade nicht mehr im Kopf =) Ich melde mich aber noch einmal wenn ich fortschritte gemacht habe=)
Zitieren
#17
So ich habe jetzt Folgendes im betrieb

USB Sound Karte diese als Standart Device
Bluetooth Stick und onboard Deaktiviert

Pulseaudio Startet auch jetzt automatisch Verbindung klappt super!

Jetzt habe ich das Problem das das gesamte system nach ca 5 min sowas von laut stellt das nur rauschen kommt dann weitere 2-3 min schaltet es wieder um auf normal. So langsam verzweifel ich hier komplett

Jetzt geht das mit dem Bluetooth oder nicht des mit dem Audio er macht sich halt immer von alleine Sehr laut und dann wieder leise

Das habe ich befolgt:

This worked for me on Raspbian Jessie.
If you don't need the onboard audio chip (i.e. analog output or hdmi audio), disable it and then the USB audio device can become the primary device:
  1. Disable onboard audio.
    • Open
      /etc/modprobe.d/raspi-blacklist.conf
    • and add
      blacklist snd_bcm2835
    • .
  2. Allow the USB audio device to be the default device.
    • Open
      /lib/modprobe.d/aliases.conf
    • and comment out the line
      options snd-usb-audio index=-2
  3. Reboot
    • sudo reboot
  4. Test it out.
    • $ aplay /usr/share/sounds/alsa/Front_Center.wav

Okay er Rauscht nach ein paar minuten einfach nur sehr laut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt