Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A2DP Verbindung / Keine Tonausgabe
#1
Moin zusammen.

Ich versuche jetzt schon seit 3 Tagen mein Handy mit dem CarPC zu koppeln um Musik über das Handy zu Streamen.

Tutorial 1

Hilfestellung 1

Ich habe alles mögliche versucht und bekomme mein handy auch mit dem CarPC verbunden, allerdings beim abspielen schickt er mir keinen Sound aus der 3,5mm klinkenbuchse, ich habe auch schon versucht den carPC via HDMI an meinen Fernseher anzuschliessen, jedoch auch ohne erfolg.

Laut Tutorial soll in die Datei /etc/udev/rules.d/99-input.rules folgene Zeile eingefügt werdenKERNEL=="input[0-9]*", RUN+="/usr/lib/udev/bluetooth"
Diese Datei hat bei mir:
1. nicht existiert (deshalb angelegt und folgene 2 Zeilen eingefügt.) 

Code:
SUBSYSTEM=="input", GROUP="input", MODE="0660"

KERNEL=="input[0-9]*", RUN+="/usr/lib/udev/bluetooth"

- eventuell hat ja einer eine funktionierende A2DP-Verbindung und kann mal schauen ob das richtig ist denn:
2. habe ich das gefühl das er das bluetooth script nicht ausführt, da nichts in den logs zu finden ist.

Ich habe auch schon versucht eine A2DP verbindung mit dem gleichen tutorial auf einem blankem wheezy aufzubauen jedoch hatte ich da das gleiche problem.

Hoffe hier hat jemand Zeit und kann mir helfen, ich bin echt am verzweifeln.


lg
smiley
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
A2DP Verbindung / Keine Tonausgabe - von smiley - 04.01.2016, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt