Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Navit erkennt USB GPS nicht! Evtl. Lösung
#1
Hallo Zusammen

Ich habe mich die letzten Tage schwarz geärgert weil Navit das USB GPS Signal nicht aus gpsd übernehmen konnte. Die Source ist standartmässig vom Image von Christian übernommen worden source="gpsd://localhost:2947"

Ich habe dann Telnet für welches ich eigentlich für etwas anderes benutzen wollte mit apt-get install telnet installiert. Zu meiner Überraschung war nach dem Reboot plötzlich das Signal in Navit verfügbar.

Evtl. hilft diese Info euch ja weiter

Gruss Mark
Raspberry Pi 2 , Pollin 7" Display, PIco USV, Jessie Image
Am Testen Raspberry Pi 3, 7" Orginal Display, Jessie Image
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt