Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3D Druck (bezahlbar)
#1
Hallo Leute,

hab mal ne Anfrage. Gibt es im Forumsbereich wen der zu vernünftigen Preisen (selbstkosten + arbeitsaufwand + trinkgeld)
Objekte mit einem 3D Drucker ausdrucken kann. Wenn Angebote gemacht werden bitte den Maximalen druckbereich angeben.

Danke Smile
Antworten
#2
Hallo.
Ich hab einen 3d Drucker hier stehen. Kann also auf anfrage gerne für euch drucken.

Maximale Bauraum:
150 x 225 x 150 mm (L x B x H)


Einfach ne Pn an Mich Wink
Antworten
#3
Ich bin jetzt auch unter den 3D-Druckenden - hab mir nen Vertex K8400 mit Doppelextruder angeschafft. Smile

Sprich falls wer nen Auftrag hat, ich kann bei 200*190*180 drucken.

Momentan habe ich PLA in Schwarz, Rot, Blau, Lila und Holzoptik. Evtl. könnte ich auch in Ninjaflex drucken, das hab ich aber noch nicht probiert und dementsprechend keine Erfahrung.

Bei Interesse also gerne PN Smile
Raspberry Pi 2, HifiBerry, Jessie und Kodi 15.2
Antworten
#4
Coole Sache ich hab ne Witbox2 leider nur einen Extruder dafür ne Druckfläche von 297x210x200mm.
Hab den Drucker seit gut 2Mt. drucke hauptsächlich PLA.
Holzoptik habe ich noch nicht getestet. Ninjaflex und ABS werde ich in den kommenden Monaten auch testen.

Für Wissensaustausch bin ich gerne offen.

Gruss Skorpionbird.
Raspberry Pi 2 , Pollin 7" Display, PIco USV, Jessie Image
Am Testen Raspberry Pi 3, 7" Orginal Display, Jessie Image
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt