Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wlan stick edimax zum Ap
#1
Servus Leutz

Da ich erfolgreich am CarPc Testen bin und ich mit einem Edimax Wlan Stick im Heimnetz verbunden bin und Kodi über mein iPhone steuere.

Werde ich mich mal die Tage hinsetzten und das ganze mal umdrehen.

Und zwar werde ich den Wlan Stick als AP programmieren so das er ein Wlan Netz bildet und ich mich mit meinem iPhone auf wähle.

Und versuchen dann Kodi zu steuern

Ist ja im Auto vieleicht ganz interessant. Den Pc mit Smartphone zu steuern


Grüsse
PI Model B+zur überwachung der Temperatur vom Pufferspeicher ( WLan Thermometer )
PI 2. SRCP server zur Steuerung der Modellbahn via Rocrail
PI 2. Smart Home Control
Zitieren
#2
Geht grundsätzlich, aber vermutlich nicht mit dem Edimax da der keine AP Funktion unterstützt.
Guck mal hier! http://christian-brauweiler.de/howto/ras...t-mit-umts
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren
#3
Servus Chris. Ich weiss das es geht deswegen möchte ich mich ja mal dran setzen.

Der Edimax geht. Laut information im Internet.

Grüsse und danke für deine Info.
PI Model B+zur überwachung der Temperatur vom Pufferspeicher ( WLan Thermometer )
PI 2. SRCP server zur Steuerung der Modellbahn via Rocrail
PI 2. Smart Home Control
Zitieren
#4
Ich hab damals folgende Anleitung genutzt.
https://menzerath.eu/artikel/raspberry-p...nt-nutzen/
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren
#5
Danke chris hört sich gut an.

Mit freundlichen Grüßen
PI Model B+zur überwachung der Temperatur vom Pufferspeicher ( WLan Thermometer )
PI 2. SRCP server zur Steuerung der Modellbahn via Rocrail
PI 2. Smart Home Control
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt