Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Programmierer gesucht
#1
Hallo zusammen.
Ich kenne mich einigermassen mit Elektronik aus, aber da ich nicht die Zeit habe das folgende Projekt zu verwirklichen suche ich jemanden der mir dabei hilft, bzw das ganze entwickelt. Gerne mit angemessener Entlohnung.
 
Infos zu den Anforderungen:
Ein Medienplayer für den Fahrzeugeinbau in Busse und Limousine (12 Volt).
Abspielen von Musikvideos oder MP3 über SD-Karte oder USB mit Stick bzw SSD
Autostart des letzten Medientitels (Oder des ersten Titels im ersten Ordner) beim einschalten der Zündung
Abschaltverzögerung 10 Minuten beim Abschalten der Zündung
Aktivierbarer AUX eingang wenn möglich
Die Fahrgäste hinten sollen den Touchscreen bedienen können, ohne die Möglichkeit Einstellungen zu ändern oder Speichermedien zu entfernen.
Das System sollte von den Fahrgästen extrem einfach zu steuern sein, nur mit den nötigsten Funktionen
Der Fahrer soll die Möglichkeit haben über externe Taster die Lautstärke zu regeln sowie Title vor/zurück zu wählen.
 
Hardware Ausstattung:
Ausgänge: Video composite für weitere Monitore und Audio L/R
UKW Tuner
Keine Endstufe, Kein GPS.
USB-Anschluss (Als Buchse oder als Kabel) zum Software Update und aufspielen der Mediendateien.
AUX-Anschluss (Als Buchse oder als Kabel) zum 3,5mm Klinken Anschluss von Handys oder MP3-Player
 
Der Tochscreen sollte entweder im Doppel-Din Gehäuse eingebaut sein, oder wahlweise max. 1 Meter vom Gerät installiert werden können.
 
Funktionen über Touchscreen.
Hauptmenü zur Auswahl
1. Aux eingang
2. Radio
3. Musik
4. Video
5. Einstell-Menü wenn nötig (Passwortgeschützt) Gerne Standardpasswort ohne Änderungsfunktion
6. Bluetooth eventuell (Nur wenn es einfach möglich ist zu pairen)
 
In den Untermenüs:
- Ordner und Dateiauswahl
- Lautstärke +/-
- Titel vor/zurück
 
Lautstärke-Einstellung in allen Menüs.
Der aktuell laufende Titel (Video oder MP3) sollte weiterlaufen wenn man in das Menü geht.
 
Funktionen über externe Taster (Fahrer):
- Lautstärke +/-
- Titel vor/zurück
Zitieren
#2
Ist das Projekt realisiert worden ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt