Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Astra G CarPc
#1
Schöne Grüße aus dem Münsterland

Guten Tag allerseits ich bin der neue

Ich habe vor 2 Monaten damit angefangen mein Trekstor Wintron 7 umzurüsten da das Ding sonst ja Müll ist mit seinen 16gb flash speicher und win 10 drauf.

Anfangs sollte es nur ein Navi werden ohne einen Cent Geld auszugeben Jetzt ist das Ding komplett verworfen und ich baue mir den car pc von Christian ein mit paar Zusatzoptionen.
Ja viele denken immer die Anfänger , aber ich begreife schnell kann logisch denken und lese viel nach, wenn ich doch mal was versämmel ist es ja dann mein Pech, aber durch Fehler lernt man auch.

Mein Projekt:

Raspberry pi 3
Raspberry Touchscreen
Strompi 2
Radio Modul Si4703
USB GPS Modul
Hai flossen Dach Antenne für gps
Christian brauweiler sein carpc img




Ein paar Kleinigkeiten muss ich noch machen wobei ich euch um Hilfe bitte das mit mir durchzugehen.
Damit das ganze übersichtlich für andere fragende bleibt würde ich die fragen gern in 2 neuen Themen behandeln.

1. strompi 2 mit Zeitschaltung  http://raspicarprojekt.de/showthread.php?tid=1005

2. Anschluss Lenkradfernbedienung http://raspicarprojekt.de/showthread.php?tid=1006
Zitieren
#2
Astra g Fahrer gibt es hier ja wie Sand am Meer Big Grin

Wegen der Lösung für die Lfb bin ich grad dabei das ganze mit einem extra Arduino zu lösen, Materialkosten von ~7€. Warte noch auf ein paar Teile bevor ich es im Auto testen kann. Jemand anders versucht aber auch schon das ganze Softwaremäßig zu lösen, dort ist es aber ziemlich ruhig geworden.
Zitieren
#3
Bitte die Anleitung raus nehmen oder mit deinen eigenen Worten formulieren. Die Wege sind bereits beschrieben. Du kannst auch einfach verlinken, sonst gibt es das alles doppelt und dreifach und wenn sich was ändert stimmt es eh nicht mehr.

Ansonsten viel Erfolg!
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt