Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread - CarPi/CarPC Image 2016 (Raspbian Jessie, Kodi 15.2)
#31
Bugreport Big Grin
Grad mal das aktuellste Image mit dem aktuellen Skin draufgespielt. Die eingestellte Musik-Quelle stimmte bei mir nicht. Musste ich löschen und neu einstellen.
#32
Hm? Ist der normale Klinkeausgang. Bei allen anderen funzt es ja.
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
#33
nee ich meine quasi den Musikordner im Musik-Menü. Da hat er immer gesagt Pfad ungültig oder so. Den Pfad hab ich dann gelöscht und neu eingestellt auf /home/pi/Musik
#34
Ich glaube er meinte das Musik Verzeichnis. Wenn man dies auswählen will, sagt er dass es ungültig ist. Mann muss dann nochmal /home/pi/Musik als Quelle anlegen

Also nix schlimmesBig Grin

Sry, war zu langsam Big Grin
#35
Hallo nochmals. Vlt. für einige interessant: Tvheadend Server gibt es sehr wohl als package. hab nochmal mit der sources.list rumgespelt:

1. sudo nano /etc/apt/sources.list
2. Zeile hinzufügen:
deb http://dl.bintray.com/tvheadend/deb jessie release
(wie auf https://tvheadend.org/projects/tvheadend...Repository steht, nur funktioniert das adden per apt-add-repository nicht udn so musste man herumspielen,PS: das selbst kompilieren hat auch geklappt aber dauert knapp 1 stunde)
3.sudo apt-key adv --keyserver hkp://keyserver.ubuntu.com:80 --recv-keys 379CE192D401AB61
4. sudo apt-get update
5. sudo apt-get install tvheadend

Dachte mir nur das o.g. für manche interessant sein könnte.
Allerdings hänge ich wirklich an der pvr client kodi addon installation...da scheint es iwelche versions probleme zugeben....
sudo apt-get install kodi-pvr-hts habe ich gemacht, pvr taucht aber nicht auf
#36
Erstmal super Arbeit!
Habe gerade gestern den Pollin Display mit dem Pi2 und dem alten Image in meinem Mazda 6 eingebaut, werde noch einen kurzen Thread erstellen.

Nun habe ich noch zwei fragen, das neue Image läuft ja bereits mit dem Pi 3. Läuft dieses so stabil wie das alte auf dem Pi 2? Ich kann den Pi 2 mit dem alten Image eine Woche ohne Crash laufen lassen.

Die Konfigurationen des GPS Adapter und des Touchscreen muss auf dem selben weg wie die Konfiguration im alten Image gemacht werden, ist dies richtig?

Vielen dank für deine Arbeit!
#37
Ja und Ja!

Hab den Pi3 mit dem aktuellen Image seit Samstag am Stück laufen ohne Probleme bisher.
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
#38
(07.03.2016, 09:30)cbrauweiler schrieb: Ja und Ja!

Hab den Pi3 mit dem aktuellen Image seit Samstag am Stück laufen ohne Probleme bisher.

Und auch auf dem Pi 2 läuft das Image problemlos?
#39
jop
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
#40
@cbrauweiler:

Du hast geschrieben, dass du das offizielle Display hast. Würdest du es weiter empfehlen?
Der Punkt mit der Helligkeitssteuerung ist bei mir eine Grundvorraussetzung und wenn das Display in den sonstigen Funktionen super läuft, werde ich mir wohl diese anschaffen...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt