Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread - CarPi/CarPC Image 2016 (Raspbian Jessie, Kodi 15.2)
Hey, muss ich wenn ich dein Downloadpakete(Raspbian, carpc usw. ) downloade auch das GPS einrichten oder ist das schon fertig?
Installiert ist das. Du musst nur den richtigen Adapter in /opt/carpc/startup/StartCarPC ändern.
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Hallo zusammen,
ich habe mir die Image von hier Installiert auf meinem Pi 3.
Den Touchscreen http://www.eleduino.com/7-0-Inch-1024x60...10533.html habe ich auch zum laufen gebracht Smile
Jetzt sitz ich vor einem problem das der PI meine usb sticks nicht erkennt .
Was mach ich falsch ?
bin noch recht unerfahren was Linux / Pi angeht

danke schon mal im vorraus :=)
sudo apt-get install usbmount
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Und wie komme ich da in die console? Das hab ich noch nicht rausbekommen

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Ich denke du wirst mit Windows arbeiten? Dann brauchst du das Programm Putty. Damit kannst du zu deinem CarPi eine Verbindung per SSH herstellen und schon bist du in der Konsole. Du steuerst damit sozusagen den Raspberry von deinem PC fern.
Hallo zusammen,

ich habe mir heute mal das Image 2016 installiert. Nun habe ich ein visuelles Problem. Wenn Kodi gestartet ist, sehe ich anstatt die Schrigt kleine Balken, oder schware Balken. Ich muss erst auf Skin laden und dann wird es halbwegs vernünftig angezeigt. Jemand eine Idee?

Gruß Daniel
Hat schon jemand beim Pollin eGalax eine Lösung gefunden warum die Touchcontroller oft nicht funktionieren. Hab mich gestern hier komplett durchgelesen, aber ich bekomme meinen einfach nicht zum laufen. Windows erkennt ihn aber die LED blinkt nicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Funktioniert bei mir problemlos. Die Datei zum kalibrieren hast du angepasst?
Alles ausprobiert. Der Touch gibt nur leider absolut keine Reaktion, hab schon alles mögliche durchprobiert. Hab auch schon die Lötstellen und Kontakte der Stecker angeguckt, könnte da aber auch kein Defekt feststellen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt