Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Controller
#1
Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen wie man den carpc-controller bearbeiten kann?
Und/Oder wie ich beim Klicken auf Musik den Input vom tda auf Input 2 Stellen kann ?


Danke
Zitieren
#2
http://engineeringdiy.freeforums.org/rec...-t119.html
Zitieren
#3
Hallo,
ich habe das Image von Christian auf einem Pi 2 mit offical Touchscreen.
Ich schaff es nicht die config/gpio_description so zu bearbeiten das ich einen neuen Button erhalte.
Der Datei habe ich

button:18:xbmcbuiltin_RunScript("plugin.program.test")

hinzugefügt und Gpio 18 (zwischen GND und RX) mit -testweise- 1k, 10k, 100k Ohm gegen 3,3V gezogen. Wenn ich jetzt je meinen Button drücke zieht der den Gpio 18 direkt auf Masse (auch nach gemessen -> Hardware ok).
Es geschied allerdings nichts.Auch nicht wenn ich meine Zeile gegen das Beispiel von Andrei (angepasst) einfüge:

button:18:xbmcbuiltin_ActivateWindow(Music)

(natürlich speichere ich die Datei und roboote den Pi)
Mein Plugin ist soweit ok. Wenn ich es über einen software button aus Kodi starte
(<onclick>RunScript("plugin.program.test")</onclick>) läuft alles wie am Schnürchen.

So ... ... ... was mache ich falsch?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt