Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skin-Mod CarPC-xTouch
Das hat nichts miteinander zu tun.
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren
Die letzte version gefällt mir richtig gut. Es gibt nur noch eines, das mir fehlt, scroll-Buttons an den Listen. Ich benutze zur Bedienung ausschließlich das Display, wenn ich darin durch ca. 100 GB an Musik scrolle, werde ich wahnsinnig, weil jede Bewegung am Slider meilenweite springt. Gibt es für mich eine Möglichkeit, seitenweise zu springen? Falls ja, finde ich sie nicht :-)
Zitieren
(23.10.2016, 14:00)Dave-Kay schrieb: Die letzte version gefällt mir richtig gut. Es gibt nur noch eines, das mir fehlt, scroll-Buttons an den Listen. Ich benutze zur Bedienung ausschließlich das Display, wenn ich darin durch ca. 100 GB an Musik scrolle, werde ich wahnsinnig, weil jede Bewegung am Slider meilenweite springt. Gibt es für mich eine Möglichkeit, seitenweise zu springen? Falls ja, finde ich sie nicht :-)

Ja, da stimme ich dir zu. Das ist sehr nervig, geht aber aktuell nicht anders (zumindest nicht per Touch). Ich werde mir das mal ansehen. Es sollte eigentlich möglich sein, zum Scrollbalken noch PageUp- und PageDown-Buttons unterzukriegen, mit denen man seitenweise durchscrollen kann.

Update:
Ist erledigt! Die Buttons sind in der nächsten Skin-Version drin. Das Release plane ich für kommende Woche, d.h. bis spätestens nächstes Wochenende. Smile
Zitieren
(23.10.2016, 15:35)Jack schrieb:
(23.10.2016, 14:00)Dave-Kay schrieb: Die letzte version gefällt mir richtig gut. Es gibt nur noch eines, das mir fehlt, scroll-Buttons an den Listen. Ich benutze zur Bedienung ausschließlich das Display, wenn ich darin durch ca. 100 GB an Musik scrolle, werde ich wahnsinnig, weil jede Bewegung am Slider meilenweite springt. Gibt es für mich eine Möglichkeit, seitenweise zu springen? Falls ja, finde ich sie nicht :-)

Ja, da stimme ich dir zu. Das ist sehr nervig, geht aber aktuell nicht anders (zumindest nicht per Touch). Ich werde mir das mal ansehen. Es sollte eigentlich möglich sein, zum Scrollbalken noch PageUp- und PageDown-Buttons unterzukriegen, mit denen man seitenweise durchscrollen kann.

Update:
Ist erledigt! Die Buttons sind in der nächsten Skin-Version drin. Das Release plane ich für kommende Woche, d.h. bis spätestens nächstes Wochenende. Smile

Krass! DANKE!
Zitieren
Hi christian habe deine neue Anleitung geteste lief alles perfekt durch ohne Probleme. Danke für deine Mühen und die Zeit die du dafür aufgewendet hast

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Raspberry Pi 2 , Pollin 7" Display, PIco USV, Jessie Image
Am Testen Raspberry Pi 3, 7" Orginal Display, Jessie Image
Zitieren
Falscher Thread, aber danke Big Grin
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren
Version 2.2.0 ist verfügbar!

Dies ist eher ein kleineres Update. Der Großteil der Änderungen befindet sich unterhalb der Oberfläche.

Die Änderungen im Einzelnen:
- Der Skin ist jetzt kompatibel zu Kodi 16 „Jarvis“ (vielen Dank an hawkeyexp, der den größten Teil der Arbeit erledigt hat)
- Neu: PageUp- und PageDown-Buttons zum Scrollbalken hinzugefügt.
- Fix: Wenn der Skin erstmalig installiert wird und noch keine Skinfarben festgelegt wurden, wird jetzt Weiß als Fallback-Farbe für die Skinelemente verwendet. Danke an harryberlin für den Tipp!
- Addon Support: nachdem hawkeyexp ein großartiges Addon nach dem anderen herausbringt, war es Zeit dem Rechnung zu tragen und den Skin für eine bessere Integration der Addons vorzubereiten.
     - Addon WifiManager: Es gibt nun ein neues Fenster „Connect WiFi“, in dem Wifi mit einem Klick verbunden und getrennt werden kann. WiFi muss natürlich vorher im Addon konfiguriert werden, dazu gibt es im Connect-Fenster einen Button, der zu den Settings führt. Das Fenster selbst kann über einen Submenübutton geöffnet werden.
     - Addon RadioFM (Nextgen): Das Addon wird durch in den Skin integrierte Texturen optisch etwas mehr an das Skin-Erscheinungsbild angeglichen.
     - Addon 1-Wire Dashboard: Auf dem Homescreen kann oben links der Output eines Temperatursensors angezeigt werden. Einstellbar in den Skin Settings.
- und wie erwähnt: zahlreiche Codebereinigungen und Optimierungen unter der Oberfläche.

Der Downloadlink im Startpost ist aktualisiert.

Have fun!
Zitieren
Stark Jack!
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren
Hallo alle zusammen,
zuerst mal ein großes Kompliment an euch alle - vor allem an Jack und Christian: Echt ein richtig tolles Projekt! Ich habe es ohne große Probleme zu Laufen bekommen und warte jetzt begierig auf meine GPS-Maus, die nächste Woche kommen soll.
Ich habe auch gleich eine Frage: Wenn ich ein Video starte, das mein Raspberry 7" nicht komplett ausfüllt (z.B. einen Breitwand-Film), sehe ich oben und unten als Hintergrund eine Karte von Navit. Ich habe das System jetzt zur Gegenprobe nochmals neu installiert und sogar das Navit deinstalliert: Die Karte ist immer noch da. Ist es möglich, dass das ein installiertes Hintergrundbild von Navit ist? Und falls ja - wo finde ich es?
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Markus
Zitieren
(30.10.2016, 12:41)elchle schrieb: Ich habe auch gleich eine Frage: Wenn ich ein Video starte, das mein Raspberry 7" nicht komplett ausfüllt (z.B. einen Breitwand-Film), sehe ich oben und unten als Hintergrund eine Karte von Navit. Ich habe das System jetzt zur Gegenprobe nochmals neu installiert und sogar das Navit deinstalliert: Die Karte ist immer noch da. Ist es möglich, dass das ein installiertes Hintergrundbild von Navit ist? Und falls ja - wo finde ich es?
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Markus

Hi Markus!
Das von dir beschriebene Problem ist bekannt. Leider gibt es dafür bis dato keine Lösung. Um ehrlich zu sein wird da auch nicht besonders viel Energie darauf verwendet, da Filme schauen beim Autofahren eher weniger gefragt ist.

Grüße
Jack
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt