Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skin-Mod CarPC-xTouch
Ich meinte das Live TV in Kodi das auch UKW Radio Empfang unterstützt.
Dazu gibt es auch interessante Addons, wie das hier zum Beispiel. http://esmasol.de/open-source/kodi-add-o...-receiver/

Ich habe dazu schon ein bissl Rum Experimentiert, aber leider fehlt hier mir die Zeit und die Erfahrung...
Zitieren
Naja, dafür braucht's ja zwingend ein entsprechendes Addon. Und da gibt es für mich nichts zu skinnen, denn die Oberfläche bringt in der Regel das Addon mit.

Vielleicht versuche ich mal, Kontakt zu Andrei aufzunehmen. Möglicherweise geht ja doch noch etwas. Im letzten Jahr durfte ich mal eine frühe Version des neuen CarPC testen. Es gab zwar schon noch Problemstellen, aber im Großen und Ganzen lief er schon richtig gut. Wäre schon schade, wenn das Ding nie ans Tageslicht käme.
Zitieren
Moin
(12.01.2018, 21:12)Jack schrieb: Für Webradio Streams habe ich in der Version für Kodi 17 sogar etwas eingebaut, damit ein zum Stream passendes Cover eingeblendet wird.
(....)
Ich finde es ja immer besonders spannend zu sehen, was die Leute so aus dem Skin machen. Vielleicht sollte man mal eine Galerie davon machen …

Zu 1: Mir ist Freitag beim rumspielen im Stau Aufgefallen, das es in der App "Radio" Sender gibt, bei denen das Funktioniert. Bei mir war es "Prog Alley", wo dann das Cover eingeblendet wurde. Bei Rockantenne geht's aber nicht.

Zu 2: Ich mache nachher mal einen Entsprechenden Thread auf, habe mich gestern Abend wieder mit den Button Beschäftigt, und gehe nachher mal Testen.

lg
Cassie
Zitieren
Hallo,
ich teste zur Zeit Kodi mit diesem Skin auf meinem Windows 10 Car PC.

Meine Frage wäre jetzt ob es möglich ist die linke Sidebar im Skin zu deaktivieren?

Der Grund dafür ist das die Buttons für Radio und Navigation unter Windows ja nicht funktionieren deswegen brauche ich diese auch nicht in der SidebarWink

Mir ist schon klar das dieses Skin eigentlich für den Raspberry Pi ausgelegt ist aber vielleicht gibt es ja ne einfache Möglichkeit diese Sidebar über ein Skin Setting auszublenden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
@maju
Ich mach' mir mal Gedanken drüber – ohne etwas zu versprechen. Smile
Zitieren
Super.
Vielen Dank.

Alternativ könnte man auch die sidebar eingeblendet lassen.
Und dann ein skin setting in dem man einstellt WELCHE buttons in der sidebar sichtbar sindWink

Mal so nebenbei....dein skin ist echt genial und für Touchbedienung super geeignet.
Zitieren
Ich hätte da noch paar IdeenWink

Wäre es machbar bzw sinnvoll das ein click auf das cover im "nowplaying Screen" die aktuelle Playlist anzeigt?

Ich versuchs mal besser zu erklären:

Wenn ich den Screen mit meiner Musik Bibliothek offen habe dann gibt's unten ja den button womit man direkt den "nowplaying Screen" öffnen kann.

Aber umgekehrt also in nowplaying gibt's keinen DIREKTEN button zur Musik Bibliothek oder?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Interessante Idee! Aber ich bevorzuge da lieber einen kleinen Button unten neben dem "Back"-Button anstatt das große Cover zum Button umzufunktionieren. Einverstanden? Smile

[Bild: S13nnsK.png]


Nachtrag:
Zur Sidebar: möglicherweise mache ich sie ausblendbar. Werde ich mir überlegen. Aber konfigurierbar mache ich sie definitiv nicht. Viel zuviel Aufwand für wenig Nutzen (aus Skinnersicht gesehen).
Zitieren
Jup ein kleiner button neben dem back-button ist auch ne gute lösung Smile

Und wenn dieser button direkt die aktuelle playlist öffnet hat man quasi ne list-view.

Bringt den vorteil das man direkt den 7. Oder 12.song auswählen kann.

Bis jetzt konnte man in nowplaying ja nur zum nächsten oder vorherigen song switchen.


Zur sidebar....
Nur ausblendbar würde mir reichenSmile
Zitieren
Mal ne Frage.
Ich möchte mir auf dem Home Screen einen Magic button erstellen.

Funktion sollte ähnlich wie der Party Mode sein.
Nur will ich das so haben das ich auf meinen erstellten Button clicke und direkt die Wiedergabe startet.
Also alle meine Alben nacheinander abgespielt werden.

Muss ich dafür ein skript erstellen oder gibt es für Kodi irgendwelche Befehle wie "starte playback partymode playlist"?

Sorry wenns ne dumme Frage istSmile
Ich bin noch AnfängerWink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt