Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skin-Mod CarPC-xTouch
i wonder if any one can help, what "code" to write to start spotify add on using the magic buttonSmile
Zitieren
Hallo,

bin neu hier habe mir anhand von christians skin eine android version gebastelt die wunderbar funktioniert.

Jetzt habe ich die version von jack mal auf kodi 16.1 getestet. Bekomme allerdings keine info zum aktuellen musiktitel angezeigt (im Home Menu) nur eine leere leiste...

Weiß jemand Rat?

Danke
Eric
Zitieren
Kannste knicken, dafür müssen einige stellen im Code angepasst werden, weil bei Kodi 16+ Befehle zusammengezogen und aussortiert wurden.

http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=250862
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren
@cbrauweiler
Dein Link zeigt auf die Änderungen von Kodi 17 (Krypton). Die Änderungen von Kodi 16 (Jarvis) sind hier nachzulesen.

Aber davon abgesehen: Es würde mich wundern, wenn das das einzige wäre was am Skin unter Jarvis nicht funktioniert. Der Skin ist konsequent auf das CarPi-Projekt abgestimmt, was die Priorität auf die Kompatibilität mit Kodi 14 und 15 legt. Ich habe zwar vor, den Skin über kurz oder lang auch für Jarvis anzupassen, aber solange es noch keine wirklich funktionierende und verwendbare CarPi-Version mit Kodi 16 gibt, hat das auch keine Priorität für mich.

Für eine Anwendung abseits des CarPi-Projekts (wie z.B. unter Android oder Windows, mit z.T. ganz anderen Bildschirmgrößen und -formaten) wären dann sicher noch viel mehr Änderungen notwendig. Solche Anpassungen liegen außerhalb meiner Möglichkeiten. Ich mache das halt auch nur in meiner sehr begrenzten Freizeit und ich sehe mich jetzt nicht unbedingt als jemanden, der die Bastellust (und in letzter Zeit vermehrt den Updatewahn) einzelner supporten soll/kann/will. Ich habe da mit der Umsetzung von Feature-Requests anderer User und meiner eigenen Ideen schon ausreichend zu tun. Smile
Zitieren

i have this:
RunScript.Audio.Spotify
RunScript.("Audio.Spotify")
RunScript.plugin.Audio.Spotify
RunScript.("plugin.Audio.Spotify")
plugin.Audio.Spotify
("plugin.Audio.Spotify")
RunScript.module



i allso check the temp folder, to se what is happening, when starting spotify to get a clue, but all it showing is for exemp
Zitieren
I don't know this Addon. Look at the addon.xml of the addon. Right at the beginning of the document you see the addon id. If the id of the addon is "plugin.audio.spotify", then try this:
Code:
RunPlugin(plugin://plugin.audio.spotify)
Zitieren
(20.10.2016, 19:14)Jack schrieb: Jag vet inte denna addon. Titta på addon.xml av addon. Alldeles i början av dokumentet du ser addon id . Om ID för addon är " plugin.audio.spotify ", sedan prova detta:
Code:
RunPlugin(plugin://plugin.audio.spotify)



<? Xml version = "1.0" encoding = "UTF-8"?>
<Addon id = "plugin.audio.spotify" version = "1.0.22" name = "Spotify" leverantör-name = "marcelveldt">
    <Kräver>
        <Import addon = "xbmc.python" version = "2.1.0" />
        <Import addon = "xbmc.addon" version = "12.0.0" />
        <Import addon = "script.module.requests" version = "2.3.0" />
        <Import addon = "script.module.simplejson" version = "3.3.0" />
        <Import addon = "script.module.six" version = "1.9.0" />
        <Import addon = "script.module.unidecode" version = "0.4.14" />
    </ Kräver>
    <Förlängningspunkt = "xbmc.python.pluginsource" bibliotek = "plugin.py">
<Ger> ljud </ Ger>
</ Extension>
    <Förlängningspunkt = "xbmc.python.library" bibliotek = "spotifyservice.py" />
    <Förlängningspunkt = "xbmc.addon.metadata">
        <Plattform> alla </ plattform>
        <Sammanfattning> Inofficiell Spotify musik plugin för Kodi </ summary>
        <Beskrivning> Kräver Spotify premium-konto. </ Description>
        <Varning> Denna produkt använder Spotify ® CORE men är inte godkänt, certifierat eller på annat sätt godkänd på något sätt av Spotify. Spotify är ett registrerat varumärke som tillhör Spotify-gruppen. </ Disclaimer>
    </ Extension>
</ Addon>
Zitieren
(20.10.2016, 12:25)Jack schrieb: Aber davon abgesehen: Es würde mich wundern, wenn das das einzige wäre was am Skin unter Jarvis nicht funktioniert. Der Skin ist konsequent auf das CarPi-Projekt abgestimmt, was die Priorität auf die Kompatibilität mit Kodi 14 und 15 legt. Ich habe zwar vor, den Skin über kurz oder lang auch für Jarvis anzupassen, aber solange es noch keine wirklich funktionierende und verwendbare CarPi-Version mit Kodi 16 gibt, hat das auch keine Priorität für mich.

Ich hab den Skin mit Kodi 17 schon getestet und auch mal umgebaut gehabt. Es sind nur 3-4 Dateien mit ner Hand voll Befehlen zu ändern, dann läuft das.
Das einzige was etwas Zicken macht ist die Volume Bar da sich die Grundlegend geändert hat. Aber auch das hatte ich hinbekommen.
Der Rest lief Problemlos!
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren
(21.10.2016, 08:58)cbrauweiler schrieb: Ich hab den Skin mit Kodi 17 schon getestet und auch mal umgebaut gehabt. Es sind nur 3-4 Dateien mit ner Hand voll Befehlen zu ändern, dann läuft das.
Das einzige was etwas Zicken macht ist die Volume Bar da sich die Grundlegend geändert hat. Aber auch das hatte ich hinbekommen.
Der Rest lief Problemlos!

Dank tatkräftiger Hilfe von hawkeyexp (genau genommen hat er das ganz alleine gemacht Smile) ist die Kompatibilität des Skins zu Kodi 16 schon fast komplett hergestellt. Dauert nicht mehr lange bis zum Release.
Zitieren
d.h. die skin kann dann auch aus zip installiert werden?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt