Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skin-Mod CarPC-xTouch
Boar ne sorry weiß ich nicht mehr. Hatte mich damit aber nicht weiter beschäftigt da Jack ja schon an einer 17er Version bastelt bzw schon fertig hat aber nicht öffentlich ist weil die mit dem neuen CarPC kommen soll.
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren
(07.05.2017, 11:23)fireball schrieb: So habe mal mein OSMC neu Installiert mit KODI 16, wollte unbedingt mal dieses Tollen TouchSkin testen. hatte befüchtet das es auf dem 8.8 Zoll Monitor Komisch aussieht, aber dem ist nicht So TOP.

Kann nur sagen super Arbeit ist echt gelungen, kann sogar viele Funktionen immer noch mit der Logitech DiNovo Steuern.

Was ich leider nicht finde sind die Logos, vermute mal das es nur geht wenn ich das Image Installiert hätte ODER ?

mfg

welche Logos meinst du?
Die in der Mitte? ich habe mir das VW-logo aus dem Netz besorgt und auf das System geladen. ich wüsste nicht, dass die jemand gesammelt dabei gepackt hätte.
Zitieren
Hallo

Danke für die Antwort, genau das LOGO meinte ich, habe es mittlerweile genau so hinbekommen, aus dem Internet Runtergeladen als PNG umgewandelt und jetzt sieht es Super aus.


Was ich noch nicht hinbekommen habe ist:

Auf dem Haupbildschirm (Bild1) die Programme (ADDON) einzubinden steht unter Skin Optionen Leider nicht zur Auswahl (Nur Videos, Bilder, Musik ect..) und das beim Abspielen von Musik nicht immer Automatisch auf Fullscreen geschaltet wird nach 1 - 5 Sec (Bild3) Mir wäre die Player Ansicht Lieber als die Visualiesierung (Bild2).

mfg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Falscher Thread. Du hast da nicht den xTouch-Skin, sondern den originalen Skin von Idorel.
Zitieren
(08.05.2017, 11:34)Jack schrieb: Falscher Thread. Du hast da nicht den xTouch-Skin, sondern den originalen Skin von Idorel.

Oh Sorry

Sad
Zitieren
Kein Problem! Und nicht falsch verstehen: Natürlich darfst und sollst du hier im Forum Fragen stellen, wenn du irgendwelche Probleme hast oder etwas unklar ist. Aber halt in einem passenden Thread. Wenn kein passender Thread vorhanden, dann erstelle einfach einen neuen. Hättest du deine Bilder nicht gepostet, hätten wir hier jetzt so ziemlich aneinander vorbei geredet. Wink
Zitieren
Hallo

Danke für die Antwort habe jetzt mal den carPC-xTouch Skin drauf gemacht und dabei festgestellt das es skin unabhängig ist mit dem Fullscreen.

Mit dem anderen der einbindung der Programme, denke mal das dafür der magic Knopft ist, muss ich mich ertmal einlesen.

Danke
Zitieren
Den Fullscreen-Modus kannst du ausschalten, indem du in Einstellungen > Appearance den Bildschirmschoner deaktivierst. Das ist unabhängig vom Skin.
Zitieren
Jack? Hä? Was hat Fullscreen Video mit dem Bildschirmschoner zu tun?
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren
@ Chris
Es ging ja um die Fullscreen-Visualisierung bei der Musikwiedergabe (s. Post #403). Und die lässt sich per Deaktivierung des Bildschirmschoners abschalten.

@fireball
Doch, es gibt schon einen vorgefertigten Hauptmenübutton für die Programme. Musst ihn nur in den Skin Settings auswählen. Einen Magic Button brauchst du dafür nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt