Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skin-Mod CarPC-xTouch
Ok, ich sage es jetzt mal so: Dies ist ein Skin für Touchbedienung. Dass die Tastatursteuerung funktioniert ist nicht beabsichtigt und reiner Zufall - sozusagen ein Abfallprodukt! In diesem Sinne ist es auch kein Bug, wenn der Focus nicht auf einem bestimmten, vom jeweiligen User bevorzugten Button liegt oder nicht alle Elemente im Skin per Tastatur ansteuerbar sind. Ich kann das einfach nicht gewährleisten.
Zitieren
Moin
Für die Einstellungen tut es ne Maus für 1,50€ von Tedi, nur so als Tipp. Hab am WE alle Einstellungen mit ner BT Tastatur/Touchpad Kombi von Logitech gemacht, Zuhause hab ich nur Beamer ohne Touch. Das Funktioniert sehr gut, genau wie Touch.

lg
Cassie
Zitieren
Hey.

ich habe ein arges Problem mit jacks design. Vielleicht kann mir hier jemand helfen, sonst weiß ich nicht weiter.

Ich habe unter Musik ein Submenü durch glück öffnen können, auf dem man library modus und party modus aktivieren kann. Allerdings bekomme ich es nicht mehr geschlossen, weder mit touch, maus noch mit tastatur.
Also ich kann den Skin nicht mehr nutzen dadurch. Hat einer eine Idee, wie ich das Menü wieder ausgeblendet bekomme, bei Klick auf dem Ausklappfeil passiert nichts .Neustart des Rechners löst das Problem eigenartigerweiter auch nicht.
Der Wechsel der Skins auf Confluence und zurück ebenfalls nicht.
Zitieren
Kannst du mal ein Foto reinstellen? Ich kann mir gerade nicht vorstellen was das für ein Submenü sein soll.
Und bitte Skin-/Kodi-Version nennen!
Zitieren
Foto angehangen. Ich meine das rechte Menü.
Hierdurch kann ich nichts anderes auf dem Screen anklicken.

Ist Kodi 15.2, Christians Version vom Dezember 17


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Und das verschwindet nicht, indem du einfach irgendwo auf den Bildschirm tippst? Das sollte es nämlich.

Und noch eine Frage: wie hast du das Menü eigentlich aufgerufen? Eigentlich ist das deaktiviert.
Zitieren
Ja leider überhaupt nicht. Hab schon 1000 mal geklickt. Dann ne Tastatur gekauft und hier alle tasten probiert. Mit ner Maus rumgeklickt und es verschwindet nicht. Neustarten des Rechners hat das Menü auch nicht verschwinden lassen (nach Neustart war es noch da)
Zitieren
Nochmal die Frage: wie hast du das Menü aufgerufen?

Und Skin-Version ist die neueste (für Kodi 15: v.2.4.3)?
Zitieren
Ich weiß leider nicht welche Version es ist (es ist die, die im Paket von Christian vorhanden ist).
Aufgerufen hatte ich es über verzweifeltes touchen auf dem Touchscreen (habe das Menü gesucht und irgendwann ging es auf).

Leider hab ich nicht mehr Infos ... Sad
Kann ich das Menü über die Konsole irgendiwe schließen? Irgendein eventhandler triggern?
Zitieren
Ich würde folgendes vorschlagen:
Lade dir die neueste Skin-Version für Kodi 15 (Link im Startpost in diesem Thread) und lade das ZIP-File per SSH auf deinen Pi. Dann wechselst du in den Confluence-Skin, gehst dort in die Settings/Addons und deaktivierst und löschst den aktuell installierten xTouch-Skin. Anschließend installierst du den neuen Skin (per Aus ZIP-Datei installieren) und aktivierst ihn. Brauchst keine Angst haben, deine Einstellungen bleiben dabei erhalten. Wenn du dann auf den Skin wechselst, erscheint das Menü zwar wahrscheinlich wieder, müsste sich aber deaktivieren lassen indem du irgendwo auf den Bildschirm tippst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt