Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skin-Mod CarPC-xTouch
Probiere mal
Code:
PlayerControl(Partymode(music))
als Aktion für den Magic Button.
Zitieren
Werde ich später testen.
Danke dirSmile
Zitieren
Okay,hab gerade mal deinen Code getestet.
Funktioniert soweit Smile

Was mir aufgefallen ist:

Wenn nun der Partymodus aktiv ist dann wird das ja im "Nowplaying Screen" angezeigt.
Soll jetzt keine Kritik sein aber ich finde die Plazierung dieser Anzeige ein bisschen ungünstig da sie teilweise überdeckt wird.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Ich muss gestehen dass ich diesen Party Modus noch nie benutzt habe. Es war mir garnicht bewusst, dass da eine Einblendung im Screen erscheint. Muss ich mir mal anschauen.

BTW: du betreibst Kodi bzw. den Skin nicht in der originalen Auflösung (das sieht man gut am Album Cover – das müsste eigentlich quadratisch sein)! Schau mal in die Einstellungen von Kodi - du solltest entweder eine Auflösung von 1280x720 oder 16:9 einstellen.
Zitieren
Hehe,
Vermutlich bin ich der Einzige der den Party Mode im Auto benutztSmile

Ich finds aber ganz spassig.
Ein klick auf den magic button und die ganze musik sammlung wird im random mode abgespielt.


Mit der Auflösung haste Recht.
Im Auto ist diese auch richtig eingestellt.

Die Screenshots hab ich am Home Pc gemachtWink
Zitieren
Gibt es auch eine Möglichkeit das die Wiedergabe nicht nach dem letzten Lied im Album stoppt sondern der Nächste Ordner / Album wiedergegeben wird? Ansonsten werde ich den Partymodus in Zukunft auch nutzen!

Das Ausblenden der Sidebar fänd ich übrigens auch Klasse!
Zitieren
@Astraracer87
Ich wüsste nicht dass bzw. wie das geht. Bin jetzt aber auch nicht der große Kodi-Profi. Ich kenne nur das was ich selber benutze … Wink

Das mit der ausblendbaren Sidebar steht auf meiner ToDo-Liste. Sollte nicht schwer zu realisieren sein. Es wird aber noch ein Weilchen dauern. Bin gerade noch dabei, ein paar Sachen auszuprobieren und ich möchte auch nicht für jede kleine Änderung eine neue Version rausbringen.
Zitieren
Ein paar Bilder von einer Einstellung.

Pi mit Rückfahrkamera,Navi,ODB2 (Bluetooth), Whatsapp benachrichtigung (Yatse),UPnP/DLNA (Hi-Fi Cast)....

Schöne Grüße!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Benachrichtigungen von WhatsApp? Das klingt ja mal ziemlich interessant! Lust dazu ein How to zu schreiben? Wink
Zitieren
Schreib ich morgen gern , ist kein Hexenwerk .

Guten Morgen,
Ich habe mein Android Handy via Hot-Spot mit meinem Carpi verbunden.
Die Kodi App "Yatse" auf dem Handy mit dem Benachrichtigungs Plugin.

Das reicht eigenlich schon um eine "Pop up" notification zu bekommen.

Bei mir habe ich im /home/pi/.kodi/ Verzeichnis (weiß gerade nicht den genauen Pfad) unter skin.carpc-xtouch
die DialogKaiToast.xml angepasst.
Die Position nach unten links gesetzt,
die Schrift auf Grün geändert und das das Icon von Whatsapp reingesetzt.

(Werde bei gelegenheit meine DialogKaiToast.xml mal rienstellen, könnte aber je nach Auflösung des Bildschirm an eine andere Positon auftauchen und müsste dann angepasst werden.)

Wenn du was genau wissen möchtes frag bitte.
Weiß nicht wie weit du im Thema bist bei sowas.
RPI 2 - "Smarthome"
RPI 2 - Owncloud
RPI 3 - MediaCenter (LibreElec mit Kodi 17.1) mit Amblight
RPI 3 - CarPc (2017 Step by Step) mit Pollin Display (1280x720), GPS (USB GPS Empfänger Maus mit neueste Adopt SkyTraQ Venus8) -> Rückfahrkamera mit Breitbandkabel Adapter,HDMI, RaspiCam


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt