Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skin-Mod CarPC-xTouch
jede skin.
visu eigentlich jede.
fehler tritt auf von fullscreen mit zurück befehl (delete taste). ich glaub home macht den fehler nicht.
hab keine visus mehr drauf, deswegen tangiert mich das grad nicht.
kodi-log nicht gecheckt.
Zitieren
Hallo Jack. Wann können wir das skin für Kodi 18 erwarten? Ich benutze es schon ein gutes jahr und es ist super aber musste leider raspbian aktualisieren und mit kam die neue version von Kodi.
Zitieren
(02.04.2019, 21:15)alphazero1990 schrieb: Hallo Jack. Wann können wir das skin für Kodi 18 erwarten? Ich benutze es schon ein gutes jahr und es ist super aber musste leider raspbian aktualisieren und mit kam die neue version von Kodi.

Die Leia-Version des Skins wird in den nächsten Tagen, spätestens am Wochenende erscheinen. Nur noch ein klein wenig Geduld! Smile
Zitieren
Es ist soweit! Der Skin ist nun auch für Kodi 18 'Leia' verfügbar.
Die Downloadlinks findet ihr in Post #1.

Changelog v4.0 (nur für Kodi 18!):
- Skin Update für Kodi 18 'Leia'
- Relais Control überarbeitet: es können jetzt bis zu 8 Relais konfiguriert werden. Zusätzlich lassen sich den Buttons individuelle Icons (100x100px) zuweisen.
- Das Album Cover in der Fullscreenansicht hat jetzt einen kleinen Fortschrittsbalken bekommen. Dieser lässt sich in den Skinsettings aktivieren.
- Wie immer kleinere Bugs gefixt und diverse Optimierungen vorgenommen.
- ACHTUNG!!! Das xTouch Helper Addon ist NICHT mehr kompatibel mit Kodi 18! Bitte nicht verwenden, es droht der Verlust sämtlicher Einstellungen!

Have fun!
Zitieren
Super, das ist fantastisch. Werde es gleich ausprobieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt