Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skin-Mod CarPC-xTouch
Thumbs Up 
Super vielen Dank Jack für das schnelle Feedback!

Hat super funktioniert! Datum jetzt oben, mittig. 
Vielen Dank
Raspberry Pi 3, 7" RPi Touchscreen, PiUSV+; Jessi, Kodi 15.2
Zitieren
Hallo Jack,
es ist mir ja ein wenig unangenehm zu fragen aber wie kann ich die Icons der Tasten im Menü " Einstellungen" auch anpassen?
68 Seiten in diesem Fred haben mir nicht weiter geholfen, sorry.

VG
BC
Raspberry Pi 3, 7" RPi Touchscreen, PiUSV+; Jessi, Kodi 15.2
Zitieren
Die Icons sind in der Settings.xml definiert.

Ein genereller Tipp: wenn du in der addon.xml das Debugging auf "true" setzt:
Code:
debugging="true"
werden dir nach einem Neustart Infos zum aktuellen Window und auch die ID des aktuell angewählten Buttons angezeigt. Das ist hilfreich um Skinelemente schnell zu finden.
Zitieren
Perfekt, Jack!
Werde ich umsetzen, danke!

BC
Raspberry Pi 3, 7" RPi Touchscreen, PiUSV+; Jessi, Kodi 15.2
Zitieren
Hallo

ich benutze schon langen den Skin für mein Küchen Pi mit einem RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen.
ich habe einiges abgeändert da ich mir PVR dienst eingearbeitet habe um es als Internet Radio zu benutzen und IPTV.
Gibt es schon ein Skin updatet auf Kodi 19?

Werre Klasse da kann ich wieder Magenta TV schauen kann. Big Grin
Zitieren
Hi!
Den Skin wird es sicher auch für Kodi 19 geben. Aber erst nach offiziellem Release von Matrix. Die ersten kurzen Tests mit einer Alpha waren vielversprechend. Es sieht so aus, als wären wenn überhaupt nur ganz wenige Anpassungen notwendig. Ich muss das aber wirklich noch ausgiebiger testen bevor ich es veröffentliche. Aber es wird kommen!  Smile
Zitieren
Guten Morgen,

ich habe bei dem Radio meiner Tochter das Phänomen, dass das Radio alle paar Wochen die Menueinstellungen vom Skin vergisst,
also Buttons und Farben.
Kann man die exportieren bzw. sichern ?

Grüße,
Marc
Zitieren
Hi Marc!

Da bin ich ganz ehrlich etwas ratlos. Wenn nur in der Radiooberfläche die Farben nicht stimmen, im Rest des Skins aber schon, dann kann es eigentlich nur an Kodi selber liegen. Meine Vermutung ist, dass Kodi aus irgendwelchen Gründen die angepasste radiofm.xml ignoriert und die originale radiofm.xml aus dem Addon-Ordner anzeigt. Und die enthält halt nicht die ganzen Anpassungen an den Look des Skins.

Wenn ein Neustart das Problem nicht löst, dann könntest du mal probieren, unter Addons/⁨plugin.program.radioFM⁩/resources⁩/⁨skins⁩/default⁩/720/ die radiofm.xml in beispielsweise radiofm.xml_old umzubenennen. Meine Hoffnung ist, dass man dadurch erzwingt dass Kodi die angepasste "richtige" xml aus dem Skinordner nimmt. Ich kann das leider nicht selber nachvollziehen, da ich aktuell keine Installation mit dem FM-Modul mehr habe.

Aber probiere das mal aus und melde dich nochmal, wenn das Problem danach immer noch besteht.
Zitieren
My friend, could you put the files on Google Drive?it is not possible to download from plesk obsidiant
Zitieren
You can download the files from my GitHub repository.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt