Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pi 2 Car Setup Set zum abgeben!!
#1
Hey leute nachdem meine platine vom pollin display abgeraucht ist (im dunkeln falsch verpolt😈Wink, habe ich mich entschlossen mein set zu verkaufen...
Inhalt :
RaspberryPi 2
16gb MicroSD (mein setup noch drauf)
Edimax Wlan Stick
Bluetooth Stick
MicroSD Karten Verlängerung!!! (ca 30cm)
Mausberry CarSwitch(3A version)
(zum sicheren ausschalten des Pis wenn Zündung aus ist... schickt bei Zündung aus ein signal an die gpios welche dann nach bestimmter zeit den pi runterfahren und den mausberry auch ausschlaten)
Usb kabel für den pi
2x RTC DS3231 (um die Uhrzeit im System aktuell zu halten ohne internet Verbindung)

und zu guter letzt die platine für das pollin display von Tauri um die Helligkeit automatisch zu regeln wenn licht an oder aus ist und es ermöglicht bei rca Rückfahrkamera automatisch auf den ausgang zu schalten) hatte ich noch nicht mal eingebaut!

es funktioniert alles 1 a! ist halt nur die pollin platine abgebrannt... display wäre noch da und heilxD

hätte für alles gerne 90 euro vhb... Dafür wird dann ein tablet besorgt welches ich mir einbau!

schreibt mir bei Interesse einfach eine pm oder kommentiert hier... versand gegen 5 Euro Aufpreis möglich!

p. s. der mausberry ist noch im auto hinter der Armatur deshalb nicht aufm Foto aber wird dieses Wochenende ausgebaut!

[Bild: 0e6f76621edb3b907de6412cc4915da2.jpg]
Zitieren
#2
mausberry und tauris modul sind schon wrg... rest für 60 inkl Versand!
Zitieren
#3
Darf ich fragen was du für eine Schwarze Platine, bzw. was für ein Gehäuse du verwendest oder verwendet hast?
Zitieren
#4
sieht mir nach dem hier aus

http://www.amazon.de/gp/product/B00WX1TZWI
Raspberry Pi 2 , Pollin 7" Display, PIco USV, Jessie Image
Am Testen Raspberry Pi 3, 7" Orginal Display, Jessie Image
Zitieren
#5
Super Danke.
Zitieren
#6
ist das Display noch da? Steuerplatine hab ich...
Zitieren
#7
Hallo ist der Rest noch zu haben??

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Zitieren
#8
Nicht mehr zu erreichen, selbst per Email. Hab's auch schon probiert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt