Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diagnostic Tool im neuen Image
#11
Ich auch Smile
[Bild: logodzj.png]
Zitieren
#12
da hab ich vllt was für euch. den zeiger hab ich in 1° schritten.

   
Zitieren
#13
(05.08.2016, 16:02)harryberlin schrieb: da hab ich vllt was für euch. den zeiger hab ich in 1° schritten.

das sieht ja mal ganz geil aus.... haben möchte Smile) ganz lieb schau.... kannst du uns ne Anleitung machen wie du das Skin gemacht hast? Und allen falls wie du es zum laufen bekommen hast. Ich habe mich letzten ein wenig schwer getan mit der BT Verbindung


Gruss Mark und ein schönes Wochenende wünsch ich euch
Raspberry Pi 2 , Pollin 7" Display, PIco USV, Jessie Image
Am Testen Raspberry Pi 3, 7" Orginal Display, Jessie Image
Zitieren
#14
hatte das mal für riderunner in flash gezaubert. das lies es sich sogar noch besser animieren.
die scheiben sind die hintergründe.
das bild vom zeiger muss am besten per addon als property gesetzt werden. das addon übernimmt dann auch die berechnung des winkels.
dann kommt nur noch der deckel über den zeiger und fertig.

das video hier war sogar für das riderunner obd plugin
https://www.youtube.com/watch?v=kwR5plk7R9I

hier scheint es ja eh schon was zu geben:
https://github.com/brendan-w/python-OBD
Zitieren
#15
Hallo Harry danke für die Info wenn du mir jetzt noch sagen kannst wie ich das unter Kodi zum laufen bekomme bin ich schon happy Smile Ich denke mir, dass man es mit dem Skin von Jack evtl über einen Magicbutton starten könnte
Die Addons von Kodi habe ich mit RunScript zum laufen bekommen leider weiss ich nicht wie ich es mit einem phyton script machen muss.

Gruss Mark
Raspberry Pi 2 , Pollin 7" Display, PIco USV, Jessie Image
Am Testen Raspberry Pi 3, 7" Orginal Display, Jessie Image
Zitieren
#16
ich habe nur diese grafiken.
ein obd addon oder script habe ich nicht. kann es auch nicht testen.
wenn ihr was habt, wo werte raus kommen, kann ich behilflich sein, etwas zu basteln.

wie hat es Quoti30 denn gelöst?
Zitieren
#17
Gute Frage ich schreib Ihn mal an wenn ich mehr weiss werde ich mich melden
Raspberry Pi 2 , Pollin 7" Display, PIco USV, Jessie Image
Am Testen Raspberry Pi 3, 7" Orginal Display, Jessie Image
Zitieren
#18
Leider scheint Quoti30 nicht erreichbar zu sein, da weder auf Mails noch auf PN eine Antwort zurück kam. Sonst noch jemand das Diagtool mit BT Adapter zum laufen bekommen? Anleitung oder Tipps wären super.
Raspberry Pi 2 , Pollin 7" Display, PIco USV, Jessie Image
Am Testen Raspberry Pi 3, 7" Orginal Display, Jessie Image
Zitieren
#19
was ist das fürn diagtool?
wenn ich es richtig verstehe, müsste man den obd bluetooth dongle mit dem bluetooth vom pi koppeln. dann müsste eine serielle schnittstelle zur Verfügung stehen.
Zitieren
#20
Sorry für die späte Meldung war 2 Wochen weg. Aaalso genauso geht's. Der Trick ist das man das in ein autostart Script schreibt. Also den seriellen Port am Bt zu binden

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Melde mich morgen mal mit einer detaillierten Anleitung.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Also mit bluetoothctl pairen trusten und verbinden wie auf https://kofler.info/bluetooth-konfigurat...etoothctl/ beschrieben.
Und dann ein bind Befehl in die Konsole reinschreiben den muss ich aber später Raussuchen.
Zu beachten ist das die China obd meist mit 1234 oder 0000 zu pairen sind. Die blauen eigentlich immer mit 1234

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt