Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diagnostic Tool im neuen Image
#51
Wo befindet sich bei dem kompiliertem Image die script-cardiagnostic-main.xml ??
Antworten
#52
also ich habs gepairt und getrustet ging auch alles aber beim neu start verbindet er sich nicht mehr automatisch mit dem OBD stecker wäre die USB variante besser?

Car pi
Raspberry pi3 Offizielles 7 Zoll Touchscreen

Smart Mirror
Antworten
#53
Hallo!
Ich habe auch ein kleines Problem mit dem Tool. Ich habe meinen Bluetooth OBD2 Stecker wie hier zuvor beschrieben mit dem Pi verbunden. Nun  versucht das Diagnose-Tool auch die einzelnen Werte abzurufen, jedoch Erscheint überall nach und nach nur "SEARCHIN..." und es tauchen keine Werte auf. Ich habe auch schon in den Dateien des Tools rumgeschaut um herauszufinden, wie die ganze Nachricht lautet und was sie mir sagen soll, jedoch ohne Erfolg. Ich habe auch schon mehrere Fahrzeuge ausprobiert um auszuschließen, dass mein Auto damit einfach nicht auslesbar ist  Tongue .
Ich wäre wirklich froh, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, da ich nicht mehr so richtig weiter weiß.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt