Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Küchenradio
#1
Hi Ihrs,

meine Projekt passt hier in dieses Forum am ehesten hinein, auch wenn es sich bei meiner Küche nicht um ein Auto handelt Big Grin  

Was habe ich vor, ich will meine Mini Küchen Hifi Anlage gegen einen Raspi³ inkl. Display tauschen. Erhalten bleiben also nur die zwei Lautsprecherboxen!

Gekauft habe ich bereits:


1x Raspi³
1x Original 7" Display
1x HiFiBerry DAC+ pro
1x Hi-Fi Stereo Verstärker
1x ein/aus Schalter

Eingebaut sollte das ganze auch werden und zwar an jener Stelle wo jetzt die Hifi Anlage steht. Der Einbaubereich hat b:20cm h:15cm t:35cm als Masse, müsste von daher reichen!

Das Projekt CarPi finde ich echt super, es passt zu meinem Thema, wenn auch mit wenigen Abänderungen. Den Navigation und USV werde ich wohl nicht benötigen. Hoffe das man dies auch selbst ändern kann.

ps: anstelle des Navigationsbuttons, könnte ich mir die Ansteuerung für die Anzeige meiner Webcam vorstellen, wäre dies möglich?!

lg Myz
Zitieren
#2
Man kann eigentlich alles selber ändern, ist ja Linux Wink
Webcam Einbindungen wurde hier im Forum bereits mehrmals besprochen, leider noch nicht abschliessend beendet. (Siehe Rückfahrkamera Threads)

Ich sehe in deinem Projekt jedoch keine grossen Probleme.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt