Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skin-Mod Navit Snaga
#1
Guten Abend,

ich habe mir mein eigenes Navit-Skin gebastelt. Das möchte ich euch nicht vorenthalten.

Geladen werden kann das Skin hier: snaga

Was wurde gemacht?
Das Skin orientiert sich bei der Farbgebung an die Map des iPhones. Zusätzlich sind einige nützliche Buttons auf dem Screen. Das Menü wurde abgespeckt. Navit lässt sich nicht mehr über das Menü beenden (ich kam einfach zu oft drauf). 

Eine README liegt ebenfalls im Ordner.

Gruß Snaga


Falls jemand Navit beenden möchte: Ein klick auf die obere graue Leiste. Navit beendet den Fullscreen-Modus und kann dann beendet werden.

Buttons:
- Zoom In/Out
- Karte auf Auto zentrieren An/Aus
- Autozoom An/Aus
- Navigation stoppen
- Karte in Fahrtrichtung oder nach Norden
- Umschalten zwischen 2D/3D
- Gesamte Route ansehen

Angezeigte Infos:
- aktuelle Straße
- GPS Signalqualität
- Routenstatus
- Entfernung
- Zielzeit / verbleibende Fahrtzeit
- Scale Leiste über der Geschwindikgeit
- aktuelle Geschwindigkeit / erlaubte Geschwindigkeit
- nächste Straße in ...
- Richtungsangabe

Screenshots:[img]blob:https%3A//drive.google.com/0b6d5694-54ea-47f5-af97-6c5ebe236991[/img]
[Bild: QzpfHn.png]
Tag

[Bild: GJF0Qi.png]
Nacht
Zitieren
#2
Klasse!! Hab schon die ganzen Tage drauf gewartet! Vielen Dank!
Zitieren
#3
Sieht echt toll aus. Werde ich die Tage mal testen Smile
Zitieren
#4
Da passiert bei mir gar nichts..

Readme befolgt.. wenn ich nun auf Navigation gehe, lade ich auf dem Jessy Desktop ;-(
Raspberry Pi 3 , Pollin 7" Display, Jessie image
Zitieren
#5
Dann hast du es in den falschen Pfad kopiert.

Das muss nach /home/pi/.navit
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren
#6
(02.05.2016, 07:08)cbrauweiler schrieb: Dann hast du es in den falschen Pfad kopiert.

Das muss nach /home/pi/.navit

Er gibt in der Readme an : /home/pi/.navit/xml/skins/  Huh
Raspberry Pi 3 , Pollin 7" Display, Jessie image
Zitieren
#7
gefällt mir sehr gut. werde ich heute Abend gleich mal testen
Raspberry Pi 2 , Pollin 7" Display, PIco USV, Jessie Image
Am Testen Raspberry Pi 3, 7" Orginal Display, Jessie Image
Zitieren
#8
Also ich hab es so wie in der Readme gemacht und es läuft
Zitieren
#9
In der Readme steht doch genau was gemacht werden muss. Bitte mal richtig lesen!
Der Ordner "snaga" kommt nach "/home/pi/.navit/xml/skins" und die "navit.xml" nach "/opt/carpc/navit/navit"
Wo ist das Problem?
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren
#10
Abend, bitte nicht streiten Wink

/home/pi/.navit/xml/skins/

Genau das ist der richtige Pfad. Und dort muss der Ordner + Inhalt "snaga" hinein.

Oder geht es mittlerweile?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt