Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße vom deutschen Eck
#1
Gute Tag. 
Ich bin dann hier wohl der neue. Ich heiße Fabian und wohne in der Nähe von Koblenz.
Ich bin 22 jahre jung und möchte nun auch den Himbeerkuchen in meinem 2010er Mitsubishi Lancer verwirklichen. 

Gelernt habe ich KFZ-Mechatroniker, mit dem Lötkolben und der Elektrik kann ich umgehen. Meine Linux Kenntnisse sind allerdings etwas eingerostet, aber die Vorkenntnis ist auch hier vorhanden. 

Ich hoffe mal das ich hier auch einigen helfen kann sowie auch das mir geholfen wird. Und damit wünsche ich allen noch einen schönen Rest Sonntag Smile
Zitieren
#2
Richtige KFZler sind glaub ich Mangelware hier Big Grin Also herzlich Willkommen!
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren
#3
This is a great article thanks for sharing this informative information. I will visit your blog regularly for some latest post. I will visit your blog regularly for Some latest post. Apple Plus Free Trial
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt