Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kodi 16 Jarvis "improved Touch" Details?
#1
Hi alle zusammen,

hat jemand zufällig Details was die Neuerungen in Kodi 16 Jarvis bzgl. Touch/Multitouch unter Linux angeht? Hab bisher immer nur "improved" gefunden..
Wäre vielleicht ganz interessant für uns, da wir dann eventuell auf die Umrechnung der Datenpunkte bei verzichten könnten.
Habe da auch grad nicht die Zeit mich durch den Code zu wühlen.
Zitieren
#2
Es spielt keine Rolle für uns. Wir brauchen die angepasste Kodi Version nicht, weil Touch nicht funktionieren würde oder die Kalibrierung nicht geht, sondern weil ein "Single Touch" nur selektiert aber nicht ausführt. Das hätte zur Folge, das man bei jedem Menüpunkt doppelt Tippen müsste um den zu aktivieren.

Unter XBMC 13 war Touch an sich noch ein Problem, ab Kodi 14 aber nicht mehr. Du kannst ohne weiteres OSMC mit Touch verwenden. Glaub OpenELEC funzt inzwischen auch, aber halt mit der Einschränkung das man überall doppelt Tippen muss.

Der Patch von Andrei für XBMC/Kodi behebt das, hat aber zur Folge das die Raspbian/Kodi-Eigene Touchkalibrierung den Bach runtergeht. Daher gibts beim Patch zusätzlich die Kalibrierungsdatei.
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt