Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltung zur Spannungsversorgung / Überwachung V1 / V2 !
#10
(29.05.2016, 08:22)hawkeyexp schrieb: Hi durch Anregung von Jack hier mal ein eigener Thread zu meiner kleinen Lösung:

Ich habe mit der PiUSV rumgespielt aber war eigentlich nur enttäuscht und hab mir selber was gebastelt mit der Idee die GPIO's zu nutzen. Gleich vorweg - ich betreibe meinen Pi schon damit und es läuft sauber und ohne Probleme.
....

Nachdem ich jetzt daran sitze auf deiner Basis die Schaltung massiv zu erweitern, stellt sich für mich die Frage nach Copyright/Copyleft und Lizenz.
Schon mal darüber nachgedacht?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schaltung zur Spannungsversorgung / Überwachung - von AlexanderW - 14.06.2016, 16:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt