Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltung zur Spannungsversorgung / Überwachung V1 / V2 !
#19
(31.07.2016, 20:38)hawkeyexp schrieb: @AlexanderW:
...
Ich distanziere mich hiermit vollständig von deinen Veränderungen und erwarte die umgehende Entfernung der Copyrightangabe die auf mich verweist aus deinen Dokumenten.

....

ich bin mit Sicherheit jemand der gerne was weiter gibt aber wenn sowas daraus wird geht mir das aufn Sender!

Nun ja, ich habe immer den Wunsch für klare Situationen zu sorgen.
Dazu gehört auch bei Open Source die Copyright (oder Copyleft) Frage sowie die Lizenzierung.
Da gibt es eben Unterschiede zw. BSD und GNU und... Und auch zw. den Unterschiedlichen Versionen dieser Lizenzen.
Rein Formaljuristisch. Ich denke ohne eindeutiges Copyleft hätte ich nichts veröffentlichen dürfen was auf deinem Beitrag basiert und dann dein Copyright nicht erwähnen können.
Tut mir leid wenn dich so etwas nervt.

So auf die schnelle habe ich meinen Beitrag mit Anhang gelöscht.
Damit ist also dieses eine Dokument nicht mehr (so ohne weiteres) verfügbar.
Wenn ich mal eine weitere Version veröffentliche, dann gerne (ich habe ja jetzt dein ausdrückliches i.o.) ohne dein Copyright.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schaltung zur Spannungsversorgung / Überwachung - von AlexanderW - 09.08.2016, 07:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt