Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltung zur Spannungsversorgung / Überwachung V1 / V2 !
#52
Ich bin grad dabei alles fertig zu stellen und habe heute zum ersten mal alles zusammen in Betrieb genommen, die Grundfunktion Der Versorgung funktioniert, also dass der Pi nur mit Zündungsplus hochfährt und die Versorgung nach einer gewissen Zeit nach der Wegnahme des Zündungspluses wegfällt. Schön und gut, jetzt bin ich auf Fehlersuche und komme nicht weiter, 3,3V kommen am Pi an, aber an den GPIO tut sich gar nichts, die bleiben beide auf LOW und es liegt auch eine keine Spannung an. Ich habe jetzt alles zig mal bei mir duchgeschaut und kann keinen Fehler finden. Hier ist mein Layout:
[Bild: gv2hrd9x.jpg]
Hat irgendjemand eine Idee woran es liegen könnte bzw. was ich noch prüfen könnte? Ich komme echt nicht dahinter.

Edit: Habe so eben gesehen, dass ich einen falschen Widerstand für R10 eingebaut habe, 1K statt 14K. Da muss ich wohl nochmal ran.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schaltung zur Spannungsversorgung / Überwachung V1 / V2 ! - von Thedk - 28.01.2017, 14:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt