Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Python-Programmierer Addon-Umbau
#1
Hi Leute,

ich hab die letzten Tage am Radio-Addon gebastelt um es umzubauen damit es mit XML-GUI betrieben werden kann (Vorlage war hier das Bluetooth-Addon) - damit lässt sich die Oberfläche einfacher gestalten ggf. auch mit Optionen die in den Einstellungen gemacht werden können. Das Grundgerüst steht bereits aber ich habe diverse Probleme die Funktionen aus dem alten Addon richtig zu portieren - Aktuell steht die GUI, Tune,Seek - woran ich scheitere ist das Laden der Senderliste um sie in der GUI zu verwerten. Ist hier jemand mit Python fit und würde unterstützen ? Das Addon soll natürlich dann auch für alle bereitstehen wenn es läuft.

Ich hoffe jemand hat Lust und die Kenntnisse !
Raspberry Pi 3 , Waveshare 7" 800x480 (V2.1 with HID) Display, HifiBerry DAC+ Standard, Raspbian Jessie


Mein Repository
#2
Problem wurde anderweitig gelöst. Thread kann geschlossen werden.
Raspberry Pi 3 , Waveshare 7" 800x480 (V2.1 with HID) Display, HifiBerry DAC+ Standard, Raspbian Jessie


Mein Repository


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt