Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
X-Touch Helper für Jack's Skin 0.0.7
#5
... oder eine Sonnenstandsberechnung. Da muss nicht zwingend die GPS-Position mit einbezogen werden. Einfach Mitte Deutschland und gut ist es. Kommt ja auf 5 Minuten nicht an. Schöner wäre es natürlich, gerade, wenn man mal außerhalb Deutschlands unterwegs ist.
Um die Cpu nicht ständig damit zu beschäftigen, langt die Berechnung einmal bei Start aus. Es wird ja niemand die Kiste über Wochen laufen lassen. Der Algorythmus ist nicht wild. Habe ich mal auf einem Microcontroller für eine Rolladensteuerung eingesetzt.

Wie macht es eigentlich Navit? Falls dort berechnet wird, kommt man evtl. an den Status ran.

Den Schaltzustand der Beleuchtung würde ich eher nicht wollen, da ich auch am Tage oft mit Licht fahre und das auch in einigen Ländern vorgeschrieben ist. Dann schon eher einen Sensor. Dann wären auch Tunnelfahrten abgedeckt.

Schönen Gruß
Markus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Addon: X-Touch Helper für Jack's Skin - von Mephistopheles - 17.09.2016, 16:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt