Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
X-Touch Helper für Jack's Skin 0.0.7
#6
Naja, man kann es auch übertreiben! Ich denke in den meisten Fällen dürfte ein einfacher Button zum Umschalten ausreichen. Ich finde es ist schon ein Riesengewinn, überhaupt die Möglichkeit zu haben, zwischen zwei Ansichten umschalten zu können.

Die neue Skin-Version habe ich übrigens gerade eben online gestellt. Siehe hier.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Addon: X-Touch Helper für Jack's Skin - von Jack - 17.09.2016, 19:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt